Mittwoch, 29. Dezember 2010

Leben um dich herum

Hätte es nicht dieses verfickte Raclette heute abend bei ihm gegeben hätte ich das Fasten geschafft. Aber da ich die 250 loooocker wieder verbrannt hab heute werte ichs noch grade so als Fasten.
Trotzdem 51,4 eben -.-
Also: morgen nochmal fasten damit ich vielleicht mit viel Glück übermorgen auf 50,0 komme. (Hahaha)

Von vorne:
Nichts gefunden beim Shoppen, wie auch, wenn man so dick ist.
Danach bin ich dann doch noch mit zu ihm. Er fragte was los sei, ich sei so still. Ja, das war ich in der Tat. Ich sprach ihn auf die Fotos auf Facebook an, seine Affäre von vor einem Jahr trägt seine Mütze, 2 'gute Freundinnen' knutschen ihm auf die Backe - eine links, eine rechts, versteht sich.
Aaaach das war Silvester vor einem Jahr, weißt du doch.
Ja, weiß ich. Da waren wir auch schonmal zusammen.
Und dann war ER irgendwie enttäuscht, weil ICH ihm ja nicht vertraue. Also er hat sichs jetzt nicht anmerken lassen aber ich konnts mir denken.
Später fragte er noch, ob ich was essen wolle. NEIN. Was ich heute überhaupt gegessen hätte? Stille.
Nein oder, nicht dein ernst?
ALTER WENN ICH DIR AUFZÄHLEN MÜSSTE WAS ICH GESTERN GEGESSEN HÄTTE KÖNNTE ICHS NICHT WEILS SO VIEL IST!
Ja okay.
Freust du dich aufs Raclette?
NEIN

Mama: Ja und wie läuft das jetzt mit Silvester?
Partykeller undso.
So wie letztes Jahr, Krankenhaus?
Neeein, viel schöner.
Ja um 1 biste daheim.
What?!
...
Na geil.
Nochmal Mama: Deine Hände sind so dürr geworden..

So und jetzt vom oberflächlichen Leben zu meinen Gefühlen:
Ich liebe ihn ja schon aber es gibt gerade zu viel was mich bedrückt. Aber ich hab halt nur ihn, Freunde is ja nich.
Achja Freunde, morgen dann also der besagte Café.. Wuhu ich freu mich ja so, haha.
Ich bin überhaupt nicht dürr ich fühl mich megafett. Und so seh ich auch aus, ganz im ernst. Das ist kein verzerrtes Körperbild, null.
Es deprimiert mich sehr dass ich nichts gefunden hab, es waren so schöne Sachen im Zara. Aber tja, wenn man eben fett ist PECH gehabt.
Aber ich muss aufpassen. Die Alte wird echt misstrauisch -.-


Ich weiß, hatten wir schonmal. Passt aber.

Alles im allem bin ich melancholisch, und zwar richtig.

Gute Nacht, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen