Mittwoch, 29. Dezember 2010

Any feelings? Currently ignored!

Ich nehme alles zurück was ich über die schnellere Wirkung von Glaubersalz gesagt habe. Man bin ich enttäuscht -.- 14 Stunden bei mittlerer Dosis!!
Endlich ist es raus. Aber ich glaube immer noch nicht alles. Na geil.



Ja, dieses Bild hängt heute an meiner Zimmertür. FASTEN ist heute angesagt. Tut man das nicht im normalen Leben, wenn man Glaubersalz genommen hat?

Um 1 holen die Jungs mich ab und wir fahren nach D. Hoffentlich halten wir nicht noch bei Megges an und hoffentlich muss ich nicht noch zuhause mitessen.
Eigentlich hab ich seit gestern null bock auf ihn, ganz ehrlich. Gemeldet hat er sich auch nicht, wegen heute. Hab alles mit seinem Freund M. besprochen. Nice war das Icqgespräch, sehr nice :)
Und alter, wenn ich mir heute wieder anhören muss dass ich fett bin RASTE ich aus.

Achso nein. Gefühle der sowas in der Art zumindest sind nicht erlaubt heute. Kein Hunger, keine Wut, und vorallem kein Genuss von Kalorien.

Hab zwar nur 60 euro und das ist auch schon das Januargeld aber wayne. Ich brauchn Silvesteroutfit! Lokation haben wir nämlich jetzt und das wird meeega :) Muss nur gucken wo ich pennen kann..

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen