Donnerstag, 30. Dezember 2010

Soviel zum Plan.

Hahaha, und ich wollte heute fasten.
Aufgestanden, Café gemacht, mich so leer gefühlt. Stehe ich das den ganzen Tag durch? JA! nein.
Eine halbe Brezel ist in mir und 5 Hände voll Cini-Minis (meine Mum hat SCHONWIEDER neue geauft) und Mittagessen muss ich auch noch gleich essen, na geil.
Um 3 dann den Café mitn Mädels.
Adieu, 50 bis Silvester. Heute warens schätze ich 50,9.
Allerdings werde ich das heute Aufgenommene so gut es geht verbrennen. Ich laufe ins Café, gehe vielleicht noch mit dem Hund spazieren. Danach würde ich so gerne noch zu ihm.. Aber da gibts ja dann schonwieder essen -.-

#

Rest in peace, Isabelle Caro! Sie wollte Zeichen setzen, das hat sie wohl geschafft.


Bisous, Juliette ;*

Ps: Es wäre lieb von euch wenn ihr noch links abstimmt, falls ihr noch nichtt getan habt! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen