Freitag, 10. Dezember 2010

eat fat eat fat eat fat fat fat fat fat

Ich könnte nur so drauf losfressen.
52,3 heute morgen. +300 obwohl ich keinen FA hatte, warum?!! Das waren 1000 gestern, also im Rahmen. Ich bin zu fett.
Und jetzt hab ich schon wieder 500 kalos Fett Lasagne in mir. Und ich könnte weitermachen.
Aber dann kugel ich vielleicht vom Schlitten später.
Mal sehn wies wird: Schlittenfahren mit ihm <3 und seinen ganzen Mädels (das einzige Wort was mir auf die einfällt ist 'Chicks'. Ziemlich Hübsche, Dämliche, Arrogante und doch wieder Liebenswerte aber dennoch entwürdigende Mädels). Kurz gesagt: Ich weiß nicht was ich von ihnen halten soll und ich weiß nicht wie das werden soll heute.
Morgen abend muss ich dann auch noch auf meine Krüppelschwester aufpassen, die sich gestern den rechten! Arm gebrochen hat und jetzt noch mehr verhätschelt wird, bitch. Heißt also, dass mir nur heute abend bleibt um mich zu betrinken. Mal sehn wie da die Planung läuft. Ich könnte fast wetten dass ich spätestens um 9 wieder hier sitz und den nächsten Post verfasse weil keiner Zeit und Bock hat was mit mir zu machen. Entschuldigt das Selbstmitleid.
Chemie heute war ja mal der Burner, ich hab gestern den ganzen Tag gelernt, bis es mir abends vor lauter Halsweh und Kopfplatzen so scheiße ging dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und es mir heute auch nicht besser geht. Naja und dem entsprechend heute die Arbeit.. Hoffe es werden knapp 10 Punkte. Glaub aber eher nicht.
Ich glaub ich räum jetzt auf um mich vom Fressen abzulenken. Wär der 2. Tag ohne FA, nicht schlecht. Wenn das aber so weiter geht mit dem Gewicht weiß ich auch nicht weiter. Scheiße man.
Bisous, Juliette ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen