Samstag, 11. Dezember 2010

Friday evening

Gut, ich saß doch nicht um 9 hier und hab den nächsten Post verfasst :) Ich war zwar schon um 10 daheim, aber nur, weil my lovely mum mich nicht länger gelassen hat und ich war zu betrunken um zu schreiben. Erstes Wochenendziel erreicht ;)
War ganz nice gestern. Die Hot Chicks warn garnicht so schlimm und ich bin gut mit denen, vorallem mit S. (die die Geburtstagsparty letztens gemacht hat, wo er war), klargekommen.
Er hat nur ein paar Sachen gesagt, die ich ihm übelnahm. Ich weiß aber halt nicht mehr was..naja.
Neuerdings sagt er immer 'Ich hab dich lieb.' Findet ihr das heißt weniger als 'Ich liebe dich' oder soll ich da nix reininterpretieren weils mich freuen sollte? 
Hab zwarn fetten Schädel jetzt und meine Stimme ist im Arsch aber wayne. War richtig geil, erst aufm Weihnachtsmarkt und dann noch inner Kneipe.
..Sowas würd mit meinen Mädels nicht gehen. Okay vielleicht mit I. (mit der ich heute was machen will) weils mit der immer geil ist. Aber M. ('beste Freundin') würd sowas nie machen. 'Wie langweiliiig..' Blabla. Außerdem hab ich mit der nix zu reden.

Heute abend dann also wieder babysitten, ich frag mal I. ob sie kommen mag. Glaub aber nicht, die geht zu ihrem Freund..Auf meinen hab ich irgendwie nicht so Bock. Keine Ahnung was da los ist..
Heute morgen 51,9, aber halt wegen dem Alkohol. Also richtig scheiße mal wieder. Und mein Frühstück bestand aus..tadaaa: Schokolade. na geil. Irgendwie muss ich zusehen dass ich heute Sport mach und kein Mittagessen ess.
Werde heute meinen Französischreferat über L'ancien et le moderne, Thema wovon ich mal wieder null Ahnung hab, machen. Muss was Originelles werden..Je veux au moins 14 points!

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Ich will hier weg. Einfach in ein geileres, erfüllteres, ausgelassenes, beruhigendes, befriedigendes Leben hinein. Schweden zum Beispiel. Gott wie gerne würde ich mal dorthin fahren. Oder Amsterdam. Never been there. Bald sind Ferien und ich werde mal wieder nur daheim sitzen. Okay, n paar geile Partys und tagelange Chillerei bei irgendwem werden drin sein, aber irgendwie reicht mir das nicht. Ich will was erleben, was neues! Und vorallem so, dass mir verdammt nochmal garnicht die Zeit bleibt zu essen oder so ewig lange darüber nachzudenken. Eigentlich ist das Zeitverschwendung. Sich den ganzen Tag mit Essen oder Nichtessen zu beschäftigen weil man nichts anderes zutun hat.
So ist die Welt., na geil.

Bisous, Juliette ;*

Kommentare:

  1. hm, also ich finde schon, dass 'hab dich lieb' & 'ich liebe dich' ein großer unterschied ist. aber ich will dir da auch nichts einreden. musst du eintscheiden, wie du's siehst <3 ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebes. <3
    ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe.
    ich hab donnerstag 2 salate & 8 pizzabrötchen gegessen. donnerstag einen eierbecher voll apfelmus (also 3 teelöffel) & gestern eine kleine portion spaghetti & ein bisschen nüsse & salzstangen, bei der party. hab' mich halt gestern ziemlich viel bewegt, wegen tanzen. ;) aber sonst, eigentlich garnicht, weil ich bisschen krank bin. naja, ich hoffe es geht weiterhin so gut. dir wünsch ich viel glück <3

    AntwortenLöschen