Freitag, 31. Dezember 2010

All bad things come to an end :)

Na das war ja maln gelungener Post da unten :D:D

Man der abend war geil gestern. Das hab ich an meinem Schädel heute morgen gemerkt :D
Und ich glaube nächstes mal tu ich entweder Kiffen ODER Trinken und nicht beides zusammen :D:D

50,2, aber leider auch wegen dem meeega Wassermangel :/
Und dann hab ich jetzt schon wieder für 600 gefressen. Werde gleich joggen (ja ihr habt richtig gehört! seit so 3 monaten mal wieder..) gehen und mich danach nochmal wiegen.
Hab aber kein gutes Gefühl dabei ..

Und was ich heute abend anziehe weiß ich auch noch nicht. Da ich ja so fett bin und beim shoppen nichts gefunden habe werd ich heute dann wohl mal die hässliche Ente spielen -.-

Hab grade noch Käse-Schinken Blätterteigteilchen gebacken für die Jungs.
Ich werde heute und heute abend auch nichts mehr essen und mich dann mal wieder ganz dezent betrinken :)
Wenn ich essen würde, würde das nicht passen. Die Jungs essen, ich nicht. So gehört sich das.

Meine Mama will mich nächste Woche wiegen, Bitch.
Aber die denkt ja eh dass 50 mein Höchstgewicht ist bis jetzt, also passt das.

Ihr Lieben, das nächste Jahr wird dünn.
Alle anderen Vorsätze stehen links (2011 - !)

Feiert nice!

Bisous, Juliette ;*


1 Kommentar: