Donnerstag, 18. November 2010

Inside my head

51,9 heute morgen, + 100. und morgen wirds auch wieder + sein. scheiße.
war heute nach der Schule mit Schwuli-M. einkaufen, 2 Flaschen Glühwein. Ich war total merkwürdig drauf, so nachdenklich. Konnte nicht beschreiben woher das kommt. Ich merk, dass das auch immernoch da ist. Ich glaub das ist, weil ich einfach zuwenig Zeit für mich selbst habe gerade. Mach ja immer was mit anderen, um keine FA's zu bekommen.
Hat heute leider nicht geklappt. Wir waren bei mir, war ja sonst keiner zuhause. M. hat heute ne Karotten-Apfel Diät gemacht, deshalb sind die Spaghetti und später noch die Chips und das Nutella nur mir zum Verhängnis geworden. ca 1200 :S Shit Shit Shit! Joggen war ich diese Woche auch noch kein einziges Mal..

Laxoberal-testbericht (Afm): Hab 10 Tropfen auf einen 'satten' Magen gestern abend um 8 genommen. Heute morgen um 9 (13 Stunden statt versprochenen 10-12, aber is ja wurscht) hats dann gewirkt, hab mich auch sehr leicht gefühlt. Echter Nachteil: Hab ne Menge Luft im Bauch, tut richtig weh. Also ich werds mir das nächste Mal doppelt überlegen..

Bin gestern abend seit langem mal wieder glücklich eingeschlafen. War um 4tel nach 9 unten, Zähneputzen, kam ich wieder hoch, entgangener Anruf: mein Freund. Dass er anruft passiert echt selten! Hab gedacht es wär was, sofort zurückgerufen. Er ganz süß: Naja weißt du, ich weiß selbst nich genau warum ich anrufe.
Wuah ich hätte die Welt umarmen können!
Er schreibt ein Buch, eine Art Tagebuch nur als Gechichte verpackt, über einen Helden. Gott Leute, das Buch ist ein Schatz. Ich durfts lesen, ich war hin und weg. Naja, wir haben uns drüber unterhalten, wie er weiterschreiben könnte. Dummerweise fällts ihm ziemlich schwer darin zu schreiben weil er ja auch immer seine eigenen Gefühle mitverarbeitet, denke ich. Gibt ganz selten Situationen in denen er schreibt.
Dann noch über meine Mutter und die Geschichte mit den Schlüsseln. Hab ihm erklärt, dass sie Beziehung von meiner Mum und mir mehr und mehr einem Haufen Schrott gleicht, aber er sich darüber keine Gedanken machen braucht.
Tut er nämlich immer, viel zu viele.
1 Stunde haben wir telefoniert, war echt wunderschön. Wie früher, nachts um 12 ne Sms: Hol mal dein Telefon! Und vor 3 hab ich nicht mehr auf den roten Hörer gedrückt.

Freude des Tages: Hab wieder Kippen!
Nachteil: Hab kein Geld mehr. Kein Geld zu haben macht mich immer tierisch angespannt irgendwie.

Ich muss verdammt nochmal jetzt Deutsch machen, eine Rede über: "Warum ist Sport für den Menschen wichtig?" Wenn euch was Gutes einfällt, please write a comment! Would be nice of you. :)

Hoffentlich wird der Tag morgen besser. Bis Weihnachten ist nicht mehr viel Zeit und ich hab noch 2 Kilo abzunehmen!

Bisous: Juliette ;*

1 Kommentar:

  1. Süsse, nimm´ die AFM nicht so oft. Man wird davon voll schnell abhängig! Ich weiss das leider aus Erfahrung. :/
    Wenn Du magst besuche mich doch mal auf meinem Blog - vielleicht gefällt er Dir ja?
    *drückdich* :)

    AntwortenLöschen