Freitag, 19. November 2010

Mirror is my cruelest friend

War heute beim Friseur. Ist nicht sehr viel kürzer, also immer noch länger als über die Schultern. Mein Spiegelbild hat mir da eigentlich echt gefallen, to be honest.
Tja, dann stand ich heute vorm Ganzkörperspiegel zuhause, meine fetten Hüften und die Beine hams versaut, na super.
Der Tag heute is bis jetzt auch nicht so supi. Nudelattacke heute morgen um 6 (!) wer isst bitte morgens um 6 Nudeln?!!
heute Mittag fett gebratener Fisch und ne Brezel..
Und +400 von gestern auf heute -.-.-

ich war so abgefuckt in der Schule: unser Powi-Lehrer meinte doch glatt ' Ja Anne-Marie (diese Namensgebung zeugt schon von Blödheit) ich hab Sie rauchen gesehen und sie wirkten dadurch kein Stück cooler' Vor der ganzen Klasse! Ich nur: 'war auch nicht meine Absicht'. Ich mein er hat ja recht uns ein Vorbild zu sein, aber 2 Minuten davor hat er doch selber erzählt dass er irgendwie früher n ganzes Schiff voll Tabak geraucht hat oder was weiß ich. Dann kanner ja auch still sein.

Wollte eigentlich noch joggen gehn, hab ich auch schon wieder über Bord geworfen.

Mach heute abend seit Ewigkeiten mal wieder was mitn Mädels (M, H. I.) mal sehn wies wird. In letzter Zeit mag ich eigentlich garnichts mehr trinken weil ich die Kalorien sparen will..
Dieses Wochenende soll aber gut werden, abnhemtechnisch. Vorallem so zur Abwechslung mal wieder: SPORT!

Ich freu mich riesig über meine 3 Leserinnen! Scheint ja doch irgendwen zu interessieren.. ;) Eure Blogs sind allesamt interessant! :)
For getting to now könnt ihr auch die Fragen links (Questions et Réponses) beantworten, wenn ihr mögt.

Bisous, eure Juliette ;*

1 Kommentar: