Mittwoch, 17. November 2010

daily news

Essen: mittel, knapp über 1000. hatte grade n Schokomüslischwächeanfall. Zum Glück ist es jetzt leer. Deshalb, neuer Punkt to-do Liste: wieder der neuen Packung widerstehen.
Bin trotzdem am überlegen ob ich mal die Afm ausprobieren soll.. Sonst hab ich sie ja umsonst gekauft.


Schule: Jawoll, 14 Punkte Englisch, 12 Bio! In Englisch ein halber Fehler weniger bis zur 15. Ärgert mich, und zwar richtig.


Er: war heute zum Glück ganz normal. Die nächsten Tage hat er glaub ich nicht sehr viel Zeit..Mal sehn wies wird. Würde einfach gerne den ganzen Tag in seinen Armen liegen im Moment. Realisieren dass ich ihn bei mir hab. Kennt ihr das? Unbeschreibliches Gefühl..





Sollte eigtl auch mal wieder mehr mit meinen 'Freunden' machen, die heute einfach abgehauen sind, als wir feststellten, dass wir die ersten 2 freihaben. Also S. und 'meine beste Freundin' M. sind abgehauen.
Regt mich ja auch schon wieder auf.

Nachmittags: Cafétrinken mit ihm, seinem Freund und.. H. meine ehemals Freundin die hier um die Ecke wohnt und mit der mein Liebster mal was am laufen hatte (fast). Das Dumme dabei: sein Freund M. ist mit H. wohl ziemlich dicke. Also kam die mit. Allergeilste: als die pissen war haben die (und atürlich auch ich) übelst über die gelästert. Hat auch einfach nurn Schlag weg, das Mädel.

Ich hab keine Kippen mehr und auch kein Geld! -.- alles gestern für den Einkauf draufgegangen..
Werd jetzt echt noch die Afm ausprobieren. Bin neugierig..

Bisous Juliette ;*   


"Rhetorik ist wie das Klavier, man kann unendlich viel damit machen."
[meine Deutschlehrerin] 
  
                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen