Samstag, 27. November 2010

I hate you

Mein 'Vater'. Ein richtig beschissener, arroganter, autoritärer Mensch der natürlich der Allerbeste ist. Ich könnte alles aufzählen wofür ich ihn hasse und ich wäre morgen noch nicht fertig.
ja, ich rege mich auch über die kleinen Dinge auf die mich nicht aufregen sollten, aber WIE er die Dinge sagt, so beschissen arrogant und autoritär ist einfach nur zum kotzen.

'sagmal, hab ich das richtig verstanden dass du deinen Freund mit zum Babysitten nimmst?'
Nur weil du ihn nicht magst heißt das noch nicht, dass du über meine Zeit mit ihm bestimmen kannst. Und weil du so feige bist, und verlogen dazu, mir zu verbieten bei ihm zu übernachten, aus reiner 'konservativer Einstellung' ,hast du jetzt Angst dass ichs dort dann mit ihm tun werde. Gib's doch zu.
'ja, mach ich.'
'findest du nicht dass du da zum Arbeiten hingehst und nicht zu deinem Vergnügen?'
richtig ironisch und arrogant, aber nein, ich vergaß, er ist ja hier das Alphatier und ich muss gehorchen.
'wenn ich dort hingeh und Fernsehschaue ist das doch auch mein Vergnügen.'
HAAAAA Triumph over the world !!! Jetzt musst du zugeben dass ich recht habe du Idiot
'ich wollt dir damit auch nur zu denken geben, dass du vielleicht mal darüber nachdenkst.'
alles was ich denke ist: Du bist ein sowas von beschissener Mensch.



Der Obst- und Gemüsetag hat natürlich nicht geklappt. Aber kein FA heute, ist ja schonmal was. Freu' mich auf nachher, Babysitten und zwar MIT ihm, hab 'into the wild' inner Videothek ausgeliehen, richtig schöner Film <3

Gestern: War richtig geil mit I., und M. (die 'beste' Freundin, ihr erinnert euch). Wir waren betrunken von dem Glühwein den ich mitgebracht habe und wir haben uns nochmehr Glühwein im Café bestellt. Und noch einen heißen Amaretto etcetc. War seit langem mal wieder n Riesenspaß mit ihnen!

Bisous, Juliette ;*

1 Kommentar:

  1. viel spaß heute, mit ihm. ;*
    & scheiß auf deinen vater, honey. der's ja nur neidisch. ;D
    schon 'ne idee, wie du morgen weitermachst?
    love <3

    AntwortenLöschen