Freitag, 26. November 2010

allein & gelangweilt

Ich glaub das wird'n ziemlich langer Post mit ziemlich unbedeutenden Dingen - überlegt's euch am besten zweimal ob ihr diese ganze langweilige und monotone Scheiße meines Lebens durchlesen wollt.
Aber ich mein, andererseits wärt ihr ja sonst nicht meine Leser. Also ein <3 an dieser Stelle, ich bin froh dass es zumindest 3 Leute gibt, die at least so tun, als ob das hier interessant ist ;)

Jo. Fasten hat nich geklappt gestern, war ja klar. Hab ca. 1000 gegessen, aber hatte trotzdem heute morgen 'nur' 52,1, was mich sehr gefreut hat. Hab's mir aber heute schon wieder versaut.. Dazu später mehr.

Hab ihn gestern besucht, war schön ihn endlich wieder zu sehen. Hat mich richtig glücklich gemacht, schade dass wir nur 2 Stunden hatten, in denen seine Eltern dann auch noch Käsefondue gemacht haben (hab aber 'nur' 5 Mini-Happen Weißbrot mit Käsezeug gegessen) Nee, war echt nice.

Joa, dann heute inner Schule, PoWi bei diesem beschissenen Lehrer (ihr erinnert euch, letzte Woche: Ja die Anne-Marie mitm Rauchen etc.) hätt ich mich ja schon wieder aufregen können. Aber naja. Freitags fuckt mich immer richtig ab, nach der Doppel PoWi haben wie nämlich noch Doppel Chemie, genauso geil.

Dann zum heutigen Fail. Bin aufgestanden und hab mir um 6 Uhr morgens ne halbe Packung Schokomüsli reingezogen, krank oder? Dann inner Schule ne Laugenstange. Ging aber noch. (verhältnismäßig) heute mittag kartoffeln und fisch und das ging auch noch grade so, ich hatte nochnichtmal bock mich vollzufressen, wie sonst IMMER nachm Mittagessen. Tja, dann bin ich auf die hirnlose Idee gekommen, Schokoplätzchen zu backen und das war's dann. FAIL. Schoko im Bauch und zwar übelst viel. FETT FETT FETT

An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich Himmlisch ehrlich gesagt sehr darum beneide, dass sie sich ihr Essen selbst kochen kann und generell ganz allein darüber bestimmen kann..
Zum Stricken: Also ich find's sehr einfach. Immer rechts - links die Maschen (weil da gibts ja Unterschiede).. Ich habs mir mithilfe eines Strickbuches beigebracht, war eigentlich ganz easy! Gibt's auch inner Bücherrei, weil du willst ja sparen, nicht? ;) Hier ein Bild von dem mickrigen 10 cm Stück des Schals:






Heute hab ich ihn dann angerufen, gefragt wegen morgen, ob er wieder mit babysitten kommen will (:D war  schön letztes Mal ;) joa. dann er so, ja ich bin halt heute bei S. (aus seiner Klasse eine von den ganzen Mädels mit denen er ziemlich dicke ist) aufm Geburtstag..
Man hörte die Unsicherheit in seiner Stimme, was ich davon halte. Vor einem Jahr auf seinem Geburtstag ist er nämlich mit M. (eine von den Mädels) zusammengekommen, obwohl er und ich schon was am laufen hatten. Und später als wir das 1. Mal zsm waren hat er mich noch mit 2 anderen betrogen. Geil, nicht? Naja, ich habs ihm verziehen aber das ist ne eeewig lange Geschichte die ich ganz vielleicht mal bei Lust und Laune poste, mal sehn.
Jedenfalls hab ich so getan als ob's völlig okay ist, und hey ich mein, eigentlich ist das ja echt okay. Wenn er halt Scheiße baut dann war's das. Aber irgendwie ist das glaub ich auch nur Hirnspinnerei grade. Also wurscht.

Und nochmal an Himmlisch: ja du hast recht, ich sollte nicht so streng sein mit mir und gegenüber meinem Freund. Aber weißt du, manchmal geht das soweit dass ich beim Küssen an seinen Freund (M., über den hab ich ja geschrieben, der Liebe etc) denke. Ist halt etwas, naja, nicht so nice dann..

Ich schäme mich schon wieder in Grund und Boden für meine Verfressenheit und Fettheit. Na super. Morgen Obst- und Gemüsetag glaub ich. Wie haben grade genügend da..Mal sehn. Jedenfalls mal wieder weniger!!
Sport ist halt scheiße grade, weil es ist mir viiel zu kalt zum joggen draußen -.-

Bisous, Juliette ;*

Kommentare:

  1. wie läuft der obst- & gemüsetag bis jetzt?
    ja, zum joggen ist es echt zu kalt. ich mach' halt dann zu hause sport, also ich versuche es. ;D <33

    AntwortenLöschen
  2. oh naja. vielleicht wird es ja noch besser, heute. :)
    ja, zum glück. :D
    nein. ich bin wirklich total fertig. & meine mum hat's auch verpennt. xD

    AntwortenLöschen
  3. hey meine liebe!

    ja, dass ich allein wohne hat vorteile. ich kann mich selbst bekochen. ich dachte jahrelang, dass ich dann von selbst abnehmen werde.

    aber pustekuchen! wenn man allein ist, dann kann man nicht nur hungern. nein, man kann ja auch fressen und keiner siehts. das habe ich lage genug gemacht. :o(

    ist also nicht immer leicht, nur weil man allein wohnt.

    gute idee, mit dem buch aus der bücherei! vielleicht find ich ja ein paar minuten, mir eins auszuleihen.

    oh je, mit betrügen ist nicht zu spaßen! ich fühle mit dir. habs auch einmal erleben müssen. das verfolgt einen ewig. :o(

    und man verzeiht vielleicht, aber man vergisst nie!

    übrigens: mach dich nicht runter, deine posts sind nie langweilig! ich lese immer gern über dein leben!

    take care!

    AntwortenLöschen