Samstag, 6. November 2010

feeling free at weekend

Wuhu, endlich wieder ein GEILES wochenende.
Gestern bei meinem Liebsten, dann sind wir in die Bar, war fast das einzige Mädchen. war sau gut, einfach wieder lachen, trinken, rauchen, keinen bockts.
die mädels stressen mich grad eh sau, kam abends wieder ne sms von I.: ich bin voll sauer, blabla.
ALTER chill doch mal. nur weil ich vergessen hab anzurufen und stattdessen mal wieder (nach ner woche) bei ihm war.
er hat dann noch gekifft, aber besser gestern als heute, da geb ich ihm recht. also wen bockts.
HEUTE ist nämlich seine Geburtstagspartey und die wird MEGA, leute ich freu mich so.
Jeder muss in seiner 'Rolle' kommen, wir machen Krimidinner und lösen n Mordfall.
Ich bin ne chinesische, verführerische Sängerin ;D Gott, muss unbedingt schaun was ich anzieh, ich hab keine Ahnung :O das Ganze spielt auch noch innen 30ern..
wenn nochn paar mädels da pennen darf ich sogar bei ihm pennen ! mal sehn wies wird.
ich werds berichten! muss jetzt echt nach nem outfit schaun, die schuhe werdens problem..
aufs leben ein fettes c h e e r s ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen