Donnerstag, 4. November 2010

Motivation is all you need, you know.

-1 heute morgen *-*

war total happy. hab zwar kellogs um 6 uhr morgens gefuttert, aber sogar das war mir egal.
ich kam in die schule, A. irgendwann: hey, ich habs dir mitgebracht. sie hatte ein bonbon in der hand. sie hatte sich in meine richtung gedreht und ich begann schon zu lächeln als sies dann M. neben mir in die hand drückte. zu mir sagte sie mit einem breiten lächeln ganz kurz nur: deins hab ich vergessen, und drehte sich weg.
es war zwar nur ein BONBON und ich hätts EH nicht gegessen, aber es hat mich auf hundertachzig gebracht. mich so auszulassen, S. hat sie ja auch eins mitgebracht. und eigentlich war wir 4 immer eine einheit. vielleicht kann ich das nicht verständlich erklären aber es hat mir wehgetan.
später hat sie mich nur nach dingen gefragt die sie benutzten kann, radiergummi, blatt etc.
soviel zu freundin.
hatte natürlichn fa nachm essen, ging aber.

hab total das verlangen, tabletten zu schlucken. dafür nicht mehr so nach zigaretten. hab heute die medikamentenschublade durchwühlt und mir paracetamol (schmerztabletten), l-carnitin kapseln (fettverbrennung) und diese homöpathiescheiße namens schüßlersalze dann halt auch noch mal (nr. 9 gegen fa's.) gleichmal paracetamol mit whiskey und baileys hinterher und ca. 5 salzteile. merk aber nix..

weiß  nicht was grad los ist, ist iwie wie ne art depression, nur dass ich schon noch gefühle empfinde. Ka.
bisous, juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen