Sonntag, 7. November 2010

SHIT

Ich glaub ich steck ganz schön tief in der scheiße. die rasierklingen sind weg, mit den blutvollgesogenen taschentüchern. aber hab ich nicht die schublade wieder zugemacht? mama hat sie, soviel steht fest. nur seit wann? innerhalb der letzten 3 tage muss das passiert sein. gott, hoffentlich spricht sie mich nicht drauf an.
machen wir uns nichts vor, sie wirds tun. scheiße.

irgendwann gestern abend hab ich gemerkt dass er total bekifft ist. und 2 andere auch, aber anscheinend haben die 2 ihm das doppelte reingebaut. na super. total abgespact isser. mir war irgendwann schlecht von der kombi aus bailey, chinawein und colabier. er wollte immer reden, hat mich geküsst, in den arm genommen. ich hab immer abgeblockt. auf einmal hat er mich angewidert. was war nur los mit mir? schon zuhause hab ichs bereut, hab ihn nochmal angerufen. ihm gesagt dass ich ihn liebe, er total abweisend und nach 2 minuten wars beendet. ich red heute nochmal mit ihm. is mir egal ob ich ihn nerv. ich darf ihn nicht verlieren, sonst bin ich völlig im arsch.
ich weiß sowieso nicht, wies weitergehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen