Dienstag, 9. November 2010

Apfeltag

8 Äpfel, 4 Kippen, 1 Kaffee und (leider nur) 0,7 l Wasser.

Ich freu mich so, das hat ewig nicht geklappt! (: Hab mit dem Schwuli-M. ne Wette abgechlossen, dass wenn ich den Apfletag schaff, ich den restlichen Monat die Jogging-Strecken bei uns bestimmen darf. Ha, Triumph ich komme!

Aber trotzdem wars heute scheiße. Die G. hat mich total fertig gemacht bei der Mündliche-Notenbesprechung in Mathe. Meinte ich penn nurnoch und die Arbeitsathmosphäre wär zum Kotzen. Ich wüsste ja schon nochn 'bisschen' mehr (hallo, letztes jahr hatte ich fast ne 1!). meine einschätzung war 10 punkte. meinte die doch einskalt, dass das überhaupt nicht in frage kommt und ich mir mal gedanken machen soll was mit mir los ist.
als ob ich der das erzähl. die kennt eh schon das ganze privatleben der klasse einschließlich die hälfte von meinem. da werd ich der nicht noch erzählen dass ich fett bin. isse ja selber. punkt.

muss jetzt noch sauviel für die schule machen -.- die hat mir ja schon angst gemacht dass ich zuwenig mach .. also dann mal los, damits nochn vollends guter Tag wird!
Freu mich auf die Waage morgen!
Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen