Mittwoch, 10. November 2010

Powerful

Einiges Geschafft heute - außer Abnehmen.

Hatte ne knallvolle To-do Liste heute:

Maniküre [x] Pediküre [-]
2 Liter trinken [x]
Relireferat Ausarbeitung und Handout [x][x]
mind. 30 min Sport [x]
Zimmer aufräumen und saugen [x]
Kleider aufräumen [x]
Deutsch Hausis [x]

um 4 war ich erst daheim. Leider ist Mama dann nochmal weggefahren und ich hab meine Schwäche für Kellogs nicht überwinden können. 52,9 eben, also morgen schätz ich mal so 52,4 morgen.. +100 :/
Inner Schule hab ich schon wieder ne mündliche 3 kassiert. Bio. Alter, da sag ich immer was! Das fuckt mich so ab, als ob die sich gegen mich verschwört haben. 'Tendenz nach oben'. Ach nee. Dauer-Arm-hochhalten oder was? ._.

Morgen kommt er zu mir :) deshalb dieser ganze Aufriss in der To-do Liste ;D Hoffentlich machen wir echt mal was. Irgendwas. Soll sich einfach so ergeben. Zur Not backen wir halt was ..? :D
Mein Bett ist eh nicht breit genug für die ewige Rummacherei ;)
Freu mich schon! Vorallem ess ich nicht so viel. Rauchen tun wir zusammen allerdings wien Schlot ;)

Bisous, Bonne Nuit, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen