Montag, 8. November 2010

war wenigstens noch joggen. ich hoff, dass ich wenigstens unter 53 bin morgen.
dann gehts los mit tabletten morgen, geht ja nicht anders. ibu 400 hab ich noch gefunden.

I. war da. hast sau gut getan. als sie aber fragte, was denn los sein, hab ich gemeint, ich hätte zuviel gegessen.
sie: aber warum denn?
tja. das mit dem kotzen hab ich dann lieber nicht erwähnt.
ich will normal sein. so wie sie. die tollste im moment ;* nur dass ich ihr nichts von problemen erzählen kann. sie verstehts nicht. aber sie ist da.

der beste hat gestern noch angerufen. sich nochmal entschuldigt, wegen dem kiffen (was im nachhinein eh nicht sooo schlimm war, er war halt nur sau weg) und so. war sau süß, vorallem weil er ja sonst eher selten anruft. total super :) bin glücklich eingeschlafen, endlich mal wieder.

ging dann halt nur scheiße weiter heute. muss besser werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen