Montag, 1. November 2010

Am Arsch

Sorry, aber Melden war echt nicht drin die letzten Tage.
Erstmal mein Wochenende: Freitag sturmfrei, Glühweintrinken bei mir. Um ein Haar hätte uns mein Daddy beim Rauchen gesehn..
Samstag, sein Geburtstag. War richtig schön und er hat sich auch übers Geschenk gefreut (: Hab dann dazu nochn Säckchen genäht, mit Herz draufgestickt und Schokolade undn Brief drin. Die Party gibts dann nächstes Wochenende.
Sonntag, Halloween, bei C. mit all den Jungs, auch meinem Schwuli-M. Der war so voll, dass er mir eröffnet hat, er will was von mir. Gott, war ich überrumpelt. Wusste garnicht was ich tun soll, ich hab dochn Freund. Den ich über alles liebe. Naja, heute meinte Schwuli-M., dass das nur eingeredet gewesen wär. Keine Ahnung.
Hab auch noch mit meiner ehemals besten Freundin M gesprochen, über alles. Wir haben ausgemacht, wir müssen mehr miteinander machen. Im Stillen hab ich aber einfach gedacht, dass sie das ja wohl selbst nicht glaubt. Als ob wir noch gleiche Interessen hätten.

Ich kann einfach nicht mehr. Die Zahlen auf der Waage machen mich fertig, eben 53,9. Und danach dann gleich wieder zugegriffen. Ich verlier einfach total die Kontrolle. Alles gerät aus den Fugen.
Hatte eben total das Bedürfnis nach Tabletten. Meine Abführteile gehen aber nur morgens und Schmerztabletten wollt ich nicht. Naja, jetzt hab ich 4 fette rote Striche auf meinem Unterarm, "-5" und "FETT" steht da auch noch. Ich wusste nicht was ich sonst tun soll, mir gehts einfach zu beschissen.

Hab vorhin den allerliebsten (M.) angerufen. Der war aber total in Gedanken versunken und ich hatte das Gefühl ich nerv ihn. Hat mich dann auch abgewimmelt, er muss lernen. Stimmt wahrscheinlich auch. Aber trotzdem hat mir das den Rest gegeben.
C. hat mir das gleiche zu verstehen gegeben, als ich ihn anrief um zu fragen, ob er mir Bio erklären könne. Er hatte keine Zeit.

Ich bin einfach allein, so wie ichs im Prinzip die ganze Zeit haben wollte. Und werd immer fetter.

Würd jetzt gern eine rauchen, aber ich jetzt sind alle zuhause und meine Kippen sind leer. Was ein Scheiß Gefühl.
Werd jetzt nichtmehr Deutsch machen, dann hab ichs halt nicht, morgen. Scheiß drauf, mir darfs auchmal scheiße gehn.
Außerdem hab ich 14 Punkte in PoWi, alter.

Bisous, Juliette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen