Dienstag, 2. November 2010

Am Arsch (2)

Gestern abend noch ordentlich geheult im Bett, deshalb seh ich natürlich heute total fertig aus. Bin eigentlich nur zur Schule damit ich neue Kippen krieg. Alle meinten natürlich, ich seh so müde aus, blabla.
Leute echt, ich weiß es selbst, stellt euch vor. Gibt sogar verschiedenste Gründe, aber die werdet ihr eh nie verstehen.
Er auch, was denn los wär. Mh ja, soll ich jetzt sagen 'ich bin zu fett süßer, siehst dus nicht? und außerdem bin ich mir nicht sicher wie unsre beziehung weitergehen soll weil wir garnichts haben, worüber wir eigentlich reden könnten und sich das alles so leer bei uns anfühlt' ..?! Nein. Also der Standart: ich hab verschlafen.
'Achso.' .. 'halt den kopf oben' kam dann noch, aber naja. Wie denn, wenn ich immerzu auf meine fetten Beine starren muss?
Bin nach der 5. heim, Kippen hab ich ja. Mama gesagt, ich hätte Kopfweh.
'Ja das kann ich dir auch sagen warum, wenn du im Urlaub soviel schläfst und hier garnicht mehr, ist das kein Wunder'
ich bin hoch, sie kommt hinterher 'brauchst du ne kopfschmerztablette?' falsche frage mama. JA VERDAMMT, ich brauch eine.
schon die 3. tablette heute. hab schon 2 appetitzügler in mir. und ein brötchen -.-
noch mehr als tabletten bräuchte ich echt wen zum reden. ne schulter, an der ich mich ausheulen kann, arme die mich festhalten. das hatte ich ja alles bei der psychotante. ich erwisch mich immer wie ich die vermiss. aber zurück geht nicht, die mästet mich.
also bleib ich allein.
bisous, juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen