Mittwoch, 27. Oktober 2010

Morgen.

Morgen wird das anders. Ich mein', ich hatte ja keinen Extrem-FA heute, aber zuviel war's trotzdem.
Hab bei Mama Gewichtsreduktionstabletten gefunden, wie's so schön draufsteht. Auch langzeitlich anwendbar, Cefamadar heißen die. Hab mit eine genommen und werd' sie morgen ausprobieren, morgen mittag. Da will ich absolut keinen FA bekommen, wir sonst jeden Mittag ._.

Vielleicht hat sie ja auch bald mal wieder Formoline, die wollt ich auch mal ausprobieren.
Aber ich glaub manchmal auch, dass nur die Gewissheit, dass man Appetitzügler genommen hat, und man also absolut kein Appetit haben darf, einen auch keinen Appetit haben lässt.


Mh, morgen muss ich unbedingt das Geschenk für ihn weitermachen. Oder zumindest drüber nachdenken, über den persönlichen Teil..


Heute in Englisch haben wir über Medien gesprochen. Und dass wir viel zu viel Zeit isoliert am PC sitzen und unsere Emotionen nur noch über Smileys ausdrücken. Stimmt eigentlich.
Naja, und wir sollten doch mehr gedruckte Medien wie Zeitungen und Bücher benutzen. (Gang zum Kiosk: soziales Umfeld..) Ich glaub das mach ich auch. Aber nicht wegen dem sozialen Umfeld, sondern weil ich mich dann besser fühl wenn ich viel gelesen hab, als wenn ich den ganzen Tag vorm Pc verbring.
Isoliert bin ich in jedem Fall. Ich isolier mich grade echt ziemlich. Eigentlich ja zum Zweck des Abnehmens. Wenns denn mal was bringen würde -.- Ansonsten vernachlässige ich ja umsonst meine Freunde, wenn man das überhaupt noch Freunde nennen kann.
Aber das ist nicht nur meine Schuld, die schließen mich ja auch aus.
Aber was solls. Es gibt ja gedruckte Medien (Bücher), mit denen ich mich beschäftigen kann ;)
Bisous ;* Juliette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen