Dienstag, 26. Oktober 2010

Alltägliche FA's.

Hatte heute ja lange Schule. Und ich hab mir auch echt FEST vorgenommen, keinen FA zu bekommen wenn ich heimkomme. Und ich wollte auch echt nicht, hab ich gespürt.
Und dann stand da der riesige Topf Käsetortellinis. Und jetzt ist mehr als die Hälfe davon in meinem Bauch -.-
Mit Anziehdachen heute das erste Mal 55. ._. ALLERHÖCHSTES, so hoch war ich noch nie. !!
Ohne Anziehsachen dann 53,6, aber trotzdem. HILFE!
Morgen aber dann echt mal Minnimalstes. Karotten oder so. N Plan mach ich mir nicht, geht eh inne Hose.

Aber morgen nachmittag hab ich mit ihm Englisch (: Da will ich nicht son vollen Bauch haben, schongarnicht falls ich vortragen muss und da vorne steh..

Hab sein Geburtstagsgeschenk heute bestellt, ein Capo für die Gitarre. Hoffentlich kommts noch vor Samstag :/
Aber das reicht mit nicht. Ich mein, er ist mien Freund. Irgendwas Persönliches brauch ich noch, und nicht zu kitschig. Habt ihr ne Idee?
Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen