Freitag, 12. November 2010

After all, I saw 51.!

Wuhuuu 51,9 ich freu mich so. 51,0 ich kommeee!


Muss mich aber grade ganz schon zurückhalten von nem FA.. Hab heute schon 200gr Ananas (Frühstück)  1,5 Fischfilets mit Gemüse und Kart und ne Hand voll Nüsse..dazu 0,5 l Wasser und 2 Kaffe, 2 Kippen..

Ich liiebe den Deutschunterricht grade. Philisophieren über die Aufklärung. Hatte die Idee, alle Zitate die ich mag (von versch. Philosophen und Dichtern) an die Wand zu hängen.. sind noch nicht so viele, wird aber noch:

z.B. eins von Friedrich Nietzsche:
"Die größten Ereignisse - das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere
stillsten Stunden."

Passt zwar grade garnicht, exciting days due to caffeine ;) ,wayne.

Hoffentlich hat mein Freund heute abend Zeit, und kommt vorbei während ich bei den Nachbarn Babysitte (20 euro, erstmal neue Kippen)
Jetzt gehts ans Mathelernen, der Fotze werd ich zeigen dass ich sehrwohl was in Mathe check (weilse mir ja mündlich so schlecht was gegeben hat..)! 12 Punkte, hoffentlich schaff ich die. 11 wären auch inner Reihe.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen