Donnerstag, 11. November 2010

Ja, ihr habts mal wieder geschafft. Mir meinen WUNDERBAREN Tag OHNE euch zu versauen.

Die 2 Jungs waren da, wir haben das Referat gemacht, ich hatte ne kreative Idee (statt Powerpoint mit Leitfragen einfach DIN A4 Plakate mit den Fragen an ner Leine aufhängen) worauhin der Freund von meinem Liebsten meinte, wir wären sau die kreative Familie. Hat mich gefreut, richtig arg.

Jetzt würd ich am liebsten kotzen bei dem Wort Familie.

'Mama' und 'Papa' waren Fastnacht feiern (11.11). Ich bin durchn Regen in die Musikschule gelatscht, hab zum Glück nochn Bus erwischt. Aufm Rückweg dann durchn Regen 10 min gerannt, allein auf der Straße, hab den Bus gerade so gekriegt. Wer chillt daheim? Meine 'Familie'.
Mama: 'Ist M. nichtmehr da?'
Wir hatten Musikschule, beide.
'Oh.'
'Ich bin durch den Regen gerannt damit ich den Bus krieg, alleine, 3 Typen haben mich angelabert.' (okay, das war erfunden aber ich bin so unsagbar sauer dass sie das mitkriegen kann.) Du hättest mich auch abholen können.
'ja sorry, habs vergessen.'
wie schon die letzten 5 male.
jetzt ist die sauer weil ich sauer bin. die hatse einfach netmehr alle.

Am liebsten würd ich jetzt eine rauchen.

Max. 600 kalorien heute und immer aufn Beinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen