Freitag, 12. November 2010

Er ist gekommen (: War ein sooo schöner Abend. Natürlich waren wir am laufenden Band vom Film (KingKong) abgelenkt ;) das Haus wo ich babysitte ist so geil, hab ihm alles gezeigt etc. die couch war zu klein, da haben wirs uns auf dem Boden gemütlich gemacht..
Man, ich muss mir echt mal die Pille verschreiben lassen. Ohne trau ich mich nicht.


Hab aber Angst dass ich davon fett werd :S Habt ihr Erfahrungen, falls dashier irgendwer liest? Bitte helft mir!


Tja, apropos Fett. Als wir dann wieder auf der Couch lagen meinte er so: Hey du fällst doch gleich runter. Rutsch doch zu mir, ich mein dein Arsch nimmt ja einiges an Platz ein.
Ich konnte nicht verbergen dass ich verletzt war.
Er wollte wissen, was denn mein Problem an meinem Arsch sei, der wär so geil (er meints ehrlich, das weiß ich). alter, er weiß doch die ganze geschichte mit der magersucht, was soll ich denn da noch sagen?!
sorry schatz aber mein arsch und meine beine sind so fett dass ich wieder 5 kilo abnehmen will.
bald wird mein arsch nicht mehr so breit und geil für dich sein aber es gibt ja auch noch andere körperteile an mir. wirst schon sehen. Bei unter 50 brauch ich mir wenigstens nicht mehr anhören (auch wenns vllt nur 'Spaß' ist) dass ich fett bin. Gib mir nochn Monat.


Bäm, war bei Wind und Wetter noch ne Stunde joggen (Mathefrust abbauen, ich check NICHTS ._. und hab eben 52 gewogen. abends nur 100 mehr als morgens (: Freu mich auf die Waage morgen!


Bonne Nuit, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen