Sonntag, 28. November 2010

4 Wochen

Nur noch 4 Wochen und ich muss 50 haben! Scheiße man, die Zeit wird immer knapper und ich kann nicht aufhören zu fressen. Grade wieder 2 Stücken Christstollen, Plätzchen, Schokomüsli, n halbes Brötchen, n Apfel uswuswusw NEEEEIN!
Hoffentlich geht heute abend irgendwer mit mirn Café trinken sodass ich nicht mit Abendessen essen muss. Das wär mein Untergang -.-
Bitte bitte, ich darf heute nichts mehr essen.
Ich will doch morgen die 51 sehen ..
Scheiße, warum ist Weihnachten immer mit Fressen verbunden? Letztes Jahr hab ichs doch auch gepackt, die 49 (oh mein gott, ein Traum) zu halten und das Jahr davor hab ich über Weihnachten 4 Kilo zugenommen (von 43 auf 47, immer nochn Traum!), dann kann ichs ja dieses Jahr auch mal schaffen über Weihnachten abzunehmen.. Das hatte ich noch nicht.



let it snow! :)

War superschön gestern mit ihm. Auf der Couch, schön warm, schöner Film.. :)

Jetzt muss ich Physik lernen. Da freu ich mich ja schon seit nem halben Jahr drauf. Mir grauts vor der Arbeit, seit wir den Termin haben.

Bisous. Juliette ;*

Ps: Ich freu mich immer riesig über eure Kommentare! (: Ihr seid echt die besten. <3<3
Ich hab mal ne Frage, immer wenn ich woanders n Kommentar poste, mach ich das über 'Google-Konto'. Aber wenn man dann auf meinen Namen klickt, kommt man nicht auf meinen Blog. Wisst ihr, was ich falsch mache?

PPs: Danke für eure Abstimmung. Dann werde ich mal fleißig weiterposten. Bin auch echt froh dass ich mit dem Bloggen angefangen hab :)
Und neue Umfrage.. seid bitte ehrlich okay? Aber ich denke das seid ihr ;) Naja, seht ihr ja in der Überschrift, die etwas zu lang geraten ist :P

1 Kommentar:

  1. das kannst du schaffen! versuch regelmäßig wenig zu essen und mach sport. dann wird das was!!

    AntwortenLöschen