Sonntag, 28. November 2010

FressenFressenFressen

Hilfe, ich kann nicht mehr. Bei dem FA von unten ists natürlich nicht geblieben.
+ nochn Stück Stollen, ein Toast mit Käse überbacken und ne Hand voll Schokomüsli
Neeeeeiiin.
Und wenn die anderen jetzt keine Zeit haben heute Abend, bin ich echt am Arsch.
Sind halt mal wieder die Jungs mit ihrem 'mal sehn, ich weiß es noch nicht genau..'
und hoffentlich ist er mir nicht sauer, weil er meinte gestern, er kann nicht, weil er lernen muss. jetzt hab ich aber einfach so die anderen gefragt, hoffentlich fühlt er sich nicht hintergangen. wenn die anderen können (bitte bitte, die müssen können sonst sterbe ich heute abend) dann werd ich ihn nochmal fragen. kann mir aber vorstellen dass ers trotzdem nicht so toll findet :S
BESCHISSENER TAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen