Montag, 25. Oktober 2010

Erwartung

Oh man, schon wieder wurd' ich gelöscht im Svz. Dabei war garnichts Schlimmes dieses Mal. ._.
Gleich erstmal Mittagsessen. Eben grade hab' ich schon 'nen Kelloggsanfall gehabt (Mama war einkaufen..). Dann kam sie aber zum Glück heim und ich bin hoch.
Danach dann zum Größten. :) Bin ja mal gespannt wie's wird. Nicht so entfremdet wie gestern hoffentlich. In der Pause heute war's auch nicht anders :/
Aber ich werd' diesmal nicht die ganze Zeit rumknutschend mit ihm auf'm Bett verbringen, nein. Ich will was machen. Nur was? Naja wird sich schon ergeben. Vorgenommen hab ich's mir wenigstens schonmal. Ist aber auch immer wieder zu verlockend ;) Nur daraus sollte eine Beziehung ja irgendwie auch nciht nur bestehen und das merkt er auch, glaub' ich. Also mal seh'n.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen