Montag, 25. Oktober 2010

Keloggs und die Qual damit.

Heute mittagwar die Packung noch voll. Und zu. Frisch eingekauft. Wer macht sie auf? ICH. Wer isst davon? Nur ICH. Und jetzt fehlen 200 gr. -> 730 kal. und dann noch das normale Essen -.- Insgesamt heute 1400, na super -.-
War ganz okay heute. Natürlich haben wir die Zeit nur aufm Bett verbracht. Aber naja.
Ein paar komische Situationen gabs. Einmal meinte er, ich solle dicker werden. Ich bin natürlich aus alles Wolken gefallen und hab nur WAS?! rausgekriegt. Er dann nur nee, war Spaß.
Sicher? War das echt nur Spaß? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hab nur gemeint dass das überhaupt nicht in die Tüte kommt. Alter, ich bin grad am abnehmen und dann kommt der. 
Nein, Dickerwerden geht nicht, sorry Liebster.
Naja und dann war nochwas. Vor sehr genau einem Jahr, also ne Woche vor seinem Geburtstag wären wir fast schonmal zusammen gekommen. Aber auf seiner Geburtstagsfeier, auf der ich nicht war, ist er dann mit ihr zusammen gekommen. (Sie heißt auch M. Ist aber ne andere. Ich hab leider viele M's.) Und rief mcih am nächsten Tag an dass es ihm leidtue aber dass es dann wohl jetzt so ist. Naja, ihr könnt euch vorstellen wies mir ging aber es gab danach noch hunderte situationen die das so gemacht haben wie's jetzt ist.
Jedenfalls meinte er heute, er hätte zu ihr gesagt, es wär' bald wieder so weit mir ihnen, er hätte wieder Geburtstag. (Also so wie letztes Jahr, was da lief).
Naja, sollte natürlich auch nur Spaß sein. Hat'n Haufen komischer Späßer gemacht heute, der Liebe.
Aber ne Tasse hab ich bekommen, aus seinem Frankreichurlaub (: 'Besoin d'un remontant' steht drauf. Allerbeste war, dass er garnicht wusste was es heißt. Jetzt hab ich eine 'Brauchst du einen Aufwecker?' Tasse. Oder so ähnlich, denke ich ;)
Naja, werd jetzt mal Hausis machen müssen. Das hasse ich, mit vollem Bauch ._.
Morgen soll besser werden. Hab lange Schule: kein Mittagessen und abends joggen mit meinem liebsten Schwuli-Freund M. (Schonwieder M.)
Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen