Sonntag, 24. Oktober 2010

All diese merkwürdigen Situationen

Grade heute hatte ich über M. geschrieben. Dann sitz ich da im Café mit ihm (Herz an dieser Stelle :), die Situation war sowieso etwas merkwürdig und entfremdet (dazu später mehr) und dann kommt M. mit H. da ausm Café spaziert. Guckt kurz peinlich berührt weg und kommt dann trotzdem zu mir. Mit H. Ein Gespräch führten wir, aber eins der besonderen Art. Im negativen Sinn. Aufgeregt geschnattert haben wir alle, um die Unsicherheit wegzureden. Hat nicht geklappt. Immer wieder diese Pausen wo man merkt wie komisch das alles ist. Und schließlich das: Naja wir müssen gehen. Aber immer noch mit dem allerliebsten (gefakten) Lächeln.
Mal sehn wie das weitergehen soll.
Vielleicht sollte ich doch mehr mit ihnen machen.
Vielleicht auch nicht. Isolation.
Naja, und die entfremdete Situation am Tisch war auch neu. Ich sag ja sowieso wenig, fällt auch keinem auf. Er war komisch, aber am Ende haben wir was für morgen ausgemacht. Und er hat noch was Kleines für mich (: Ich freu mich riesig. Um ehrlich zu sein mache ich innerliche Saltos. Aber hoffentlich wird's morgen weniger fremd. War echt merkwürdig.
Ansonsten war's n guter Tag. Fast keine Kohlehydrate gegessen! Nur 2 Äpfel. Aber dafür jede Menge Nüsse :S viel Eiweiß, Hähnchenfleisch und Joghurt. Konnte mich aber ganz gut zurückhalten.
Wenn ich darf, werd ich noch Harry Potter schaun heute abend. Keine Ahnung was meine Mama da schon wieder dagegen hat. Wenn ich nicht darf, lern ich eben. Wird ihr noch weniger passen, 'du lernst zuviel'. Tja Pech.
Aber ich muss eh noch lernen jetzt.
Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen