Sonntag, 24. Oktober 2010

..wie ich sie verloren hab. Oder sie mich?

Warum hab ich sie eigentlich gestern angerufen und ihr soviel erzählt, vom Urlaub? Sie sagt doch, ich erzähle zu viel von mir. Hätte ich mir auch sparen können. Immerhin melde ich mich. Sie postet nur den andren ein Herz, mir nicht. Davon dass wir 'beste Freundinnen' sind, keine Spur. JA, ich bin eifersüchtig. Aber muss ich das sein? NEIN. Sie sagt ja, ich wäre so anders geworden. Abgehoben, mit andren Worten. Dann bin ich's eben. Aber ich geh sosehr auf sie ein, und sie erwidert nichts. In Zukunft werd ich mir die Energie sparen. Ich reiß mir doch nicht den Arsch auf, damit wir im Glauben bleiben können unsre Freundschaft existiere noch. SO läuft das nicht, M. 
Auf der andern Seite werd ich dann noch isolierter. Aber was soll's..
Wie das da unten schon steht, Isolation hilft beim abnehmen. Also worauf wartest du?
Auf geht's. Ich kann's eh nicht ändern, wir SIND nicht mehr befreundet. Weiß Gott, was die schon wieder hat. Ich hab's satt.

Komische Redewendung, nicht? Ich hab's "satt". Passt ja. 3 Hände voll Nüsse und 2 Teelöffel Nutella VOR dem Frühstück. Spinne ich eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen