Freitag, 5. Februar 2016



Hä, irgendwie bin ich komisch. Ich vermeide immer eher den Kontakt zu Menschen, als dass ich ihn suche, fast wie ein Autist. Und dann wundere ich mich, dass ich einsam bin. Und dann wünsche ich mir, dass Leute auf mich zu kommen, sich um mich bemühen, sodass ich sicher sein kann, sie wollen wirklich was mit mir zutun haben.
Und gleichzeitig habe ich oft bemerkt, dass meine eigenen Entscheidungen nicht die fruchtbarsten sind und ich im Zusammensein mit anderen ebenso viel profitieren kann. Welch egoistischer Gedanke. Weil es mir immer nur um MEIN Wohlsein geht, um meine psychische Stabilität? Weil ich mehr Zeit brauche, um die Situation zu reflektieren und einzuordnen, meine Stimmung zu checken und am Ende mir selbst bestätigen können, dass ich wieder gefestigt und gerüstet bin für da draußen, alles was außerhalb meines Kopfes stattfindet?
Hä, irgendwie bin ich komisch.

Danke für eure Kommentare, Lynn und Sophie!! Ich muss regelmäßig die IP meines Blogs ändern, weil meine Mum ihn schon einmal gefunden hat und ich das vermeiden will. Vielleicht wird er euch wieder angezeigt, wenn ihr entfollowed und wieder neu followed? Meine lieben LeserInnen will ich dadurch ja nicht verlieren :( Dass ihr diesen Blog trotzdem aufsucht, freut mich unglaublich! <3





Und dann sehe ich sowas, mit Tannenwald bewachsene Berge, und bin der beruhigteste Mensch auf Erden.

1 Kommentar:

  1. Diese bewaldete Landschaft ist so wunderschön und ich vermisse sie voll...
    Saludos

    AntwortenLöschen