Donnerstag, 7. Januar 2016

Heute 7.1.

Ernährung und Sport
 9:00 ein Shake [x] 200  ein Apfel 50 und insg. 3 Kaffee 150 (Entwässerungstablette)
lernen
12:00 ein Shake [x] 165 Kakaopulver 35 (Entwässerungstablette)
(13:00 Sport Bodyhape [ ] Crosstrainer [ ] duschen) nur wenn die Pakete vorher kommen. Sie sind nicht gekommen.
15:00 ein Shake [x] 165
schminken, anziehen, lernen

18:00 Essen mit N., M. und T. (Gemüsepfanne?) 200 (Entwässerungstablette)
21:00 ein Shake [ ] 165

= 930   315 = 600 nicht gut!

Lernen:
Block 3 [x]

Ich habe den überheftigsten Muskelkater!
Das ist mein Ziel: Den Sommer rocken.
Ich will mich später noch auseinandersetzen mit dem Thema Weiblichkeit.


Reflexion: Das war die reinste Hölle. Hatte mich so darauf gefreut, endlich wieder unter Menschen zu kommen. Hab wirklich lange gebraucht mich connecten zu können, wisst ihr, wenn man sich dann irgendwann wirklich mit der Person verbunden fühlt. Aber da hatte ich dann auch schon zuviel gegessen, Nudeln sollte es unbedingt zur Gemüsepfanne geben und als alle weg waren gings nochmal richtig los..Plus haufenweise Schokolade und dann: Kotzen. Fail.

1400
 















Bisous, Juliette :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen