Mittwoch, 29. Mai 2013

Du liebes Bisschen! Warum gerade jetzt?
Ich denke jeden Tag an ihn. Hab wahnsinnsige Lust, mal wieder was mit allen zu unternehmen..
Überwinde mich, ihn zu fragen. Lust was zu machen heute abend?
"Ja, ich hab überlegt in die Therme zu gehen"
Oh mein Gott, Bikini!
Okay, Juliette. Du bist nicht dick. Du bist nicht dick. Du bist nicht dick. Nur ein kleines bisschen zu schwabbelig. Aber du gehst mit ihm schwimmen!
Okay, ich gehe.
Auch wenn ich mir viel lieber den Kopf mit Drogen verballern würd um an nichts mehr denken zu müssen..
Danach vielleicht. Je nachdem wies wird. Wünscht mir Glück!


Vielen Dank für eure Kommentare! Ich werde noch darauf antworten, versprochen!
Bisous, Juliette :*


Kommentare:

  1. Viel Spaß und denk nicht so an deine Figur, du bist bestimmt nicht zu schwabbelig :)

    AntwortenLöschen
  2. Keine Drogen! Du bist sicherlich völlig okay sonst würde er nicht mit dir schwimmen wollen und dich im Bikini sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. bist du immer noch auf der suche nach leuten zum austauschen? Hier bin ich :P

    AntwortenLöschen