Sonntag, 28. April 2013

Nur am Kotzen. Ich mein, es kommt fast alles raus, aber dünner werd ich davon nicht und es ist anstrengend. "Du kämpfst nicht", sagt mein Therapeut. Nein, das tu ich nicht. Ich weiß nicht mehr, wie das geht. Ich hab meine Disziplin schon vor langem ausgekotzt. Oder eher irgendwie weggefressen. Seitdem mich die Magersucht verlassen hat ist nichts mehr davon übrig, außer eine laut schreiende Stimme in meinem Kopf die den ganzen Tag kreischt: FRISS!
Nunja, bin dazu übergegangen, einfach zu essen und zu kotzen, sodass es kalorienbilanztechnisch am Ende im Rahmen bleibt. Irgendwann normalisiert sich das schon, und ich nehm ab. Aber spätestens beim nächsten Gang auf die Waage wird das alles auch wieder anders.

Genug gejammert. Bald hab ich Geburtstag und es wird ne fette Party. Sogar einer aus der Klinik kommt, freu mich sehr drüber! Hoffentlich sagen auch noch die andren 20 Leute zu, ich will ne volle Bude und ich will mich verballern. Ich will feiern ich will tanzen und ich will nichts essen. Ich will glauben dass ich dünn bin. Ich will mit M. rummachen und ich will, dass mich alle lieb haben. Ich will das jeder Spaß hat. Und ja verdammt, ich will erwachsen sein. Ich will ausziehen, arbeiten, Geld verdienen und reisen. Ich will gesund werden. Ich will studieren.
ICH WILL NICHT MEIN GANZES LEBEN LANG KOTZEN

Auch wenns schon garnicht mehr wirkt, außer auf meinen Appetit, was ja auch gut ist, ich nehm jetzt wieder ne Rita und lern. Kontaktieren kann mich little und jeder andere natürlich auch unter: larissa@lendvay.de

Es tut mir leid, dass meine Posts grad so langweilig sind. Mein Leben eigentlich garnicht so sehr. Ich hab 15 Punkte in Französisch bekommen und ich werde ein Auto zum Geburtstag kriegen. Aber irgendwie finde ich das garnicht so erwähnenswert. Tangiert mich peripher. Aber der Interessantheit halber, werde ich versuchen, den Story-Radius wieder weiter zu ziehen.

Adieu, meine Lieben!
Bisous, Juliette          







Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu den 15 Punkten in Französisch! Das krieg ich nur höchstens in Deutsch hin :D
    Ich hoffe, du feierst deinen Geburtstag richtig hart mit jeder Menge Spaß und ohne ans Kotzen zu denken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du bist stark und weißt was du willst, das packst du :>
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem nicht kämpfen kenn ich :( ich wünsch dir auch einen schönne geburtstag :) lg

    AntwortenLöschen