Sonntag, 26. August 2012

Ich bin so verdammt enttäuscht von mir. Dazu später.

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab! Ja, wie gesagt, Chinesin, Schulstress beginnt um dann war ich noch auf 2 Festivals.
Unter der Woche klappt immer alles so gut, Obst und Gemüse und dazu Kleinigkeiten auf die ich Lust hab. Und kaum kommt das Wochenende, chill ich mit anderen und es kommt doch wieder zum Kiffen weil ich denke, ach, Probleme lösen sich ja vllt mit ein bisschen Übung doch in Rauch auf, und danach die fetten Fressanfälle -.- Gestern 1600. Es ist so furchtbar. Dann Afm. Heute Hungern, dass die Waage morgen wenig anzeigt!

Ich muss euch so unbedingt was erzählen :) Ich muss in einem Monat mindestens 2 Kilo weniger wiegen. Denn ich fahre wieder nach Paris! Nein, nicht allein, ja mit der Schule. Aber nicht mit irgendwelchen Langweilern, nein, mit ihm!
Aber von vorne. Also für alle die, dies nicht blicken (also ALLE, denn ich denke die Story is complicated..):
Wir lernten uns kennen auf einem Kunstprojekt, bei dem ich gefragt wurde ob ich nicht das Jesusmädchen spielen möchte, das alle 12 Jungs anhimmeln, sodass das Abendmahl dargestellt würde. (Nicht meine Idee etc ich hab kein Kunst mehr.) Ich hatte ihn zuvor noch nie gesehen. Da alle Jungs als Nerd verkleidet waren, sah er nicht "Bombe" aus, aber ich dachte, hey, der sieht sogar als Nerd gut aus! Später stellte sich raus dass ein Lächeln von mir in sein Gesicht ihm gefallen hat, und die Aufmerksam beidseitig geweckt war.
Wandern erster Mai, wir treffen uns wieder. Ich war damals übrigens noch mit meinem Freund zusammen.
Ich habe Geburtstag und lade einfach mal seine Freunde und ihn ein. Seine Freunde sind glücklicherweise auch Kumpels von mir (einmal mehr komisch dass wir uns nicht kannten). Als ich auf der Toilette war, wollte er den Platz neben mir ergattern. "Luis, kann ich mal da neben Juliette" (hat mein lieber bester Freund mir später erzählt.) Wir waren noch bis 4 Uhr auf irgendeiner Party und ich war etwas betrunken, weshalb ich ihm aus seiner Parkscheibe ein Herz bastelte. Ich brachte ihm eine neue mit in die Schule. Ab da hatte ich seine Handynr und war immernoch mit meinem Freund zsm. (Mit dem es übrigens seit längerer Zeit mächtig kriselte). Wir gingen picknicken. Eines Nachts nach dem Schlossgrabenfest schrieb ich ihm, ich würde nicht mehr heimkommen. (Ich war erneut betrunken). Ich schlief bei ihm, zunächst auf dem Fußboden mit Isomatte. Ich erfand eine zweite Notlüge, neben der mit dem Nachhausekommen: Ich hätte einen dermaßen blauen Fleck von einem Ellenbogen am Rücken, ich könne so nicht liegen. Krabbelte zu ihm ins Bett. Und den Rest könnt ihr euch denken ;) Es war wundervoll. Immer wenn wir redeten hatte ich das Gefühl, dass ich seit Ewigkeiten mit diesem Menschen befreundet bin. Dass er mich in und auswendig kennt. Er sagte, ihm ginge es genauso.
Bis er eines Tages anrief. Ich war nichtmehr mit meinem Freund zusammen. Er sagte, es sei etwas richtig richtig Beschissenes passiert. Ö., die er schon immer sehr nett fast und in die er früher verliebt gewesen war, sei sauer auf ihn, sie fühle sich von ihm betrogen. Wegen mir. Er wusste nicht, dass sie seine damaligen Gefühle erwiederte. Langes Hin und Her, aber sie gewann. Und ich bekam alles ab. Ich sagte meine Meinung! Er tat mir weh, aber das war das Los der Dinge. Ich sprach nichtmehr mit ihm. Ich dachte, er würde schon  auf mich zukommen. In den Ferien dachte ich nur an ihn, schrieb ihm doch eine Postkarte. Auf die eine Sms mit dem Inhalt kam, er würde sich sehr freuen! Aber danach erneute Funkstille. Ab da habe ich gehofft, er würde zu mir kommen. Mit mir reden. Tat er nicht. Bis eine Sms kam: Wollen wir nicht mehr in de Pausen miteinander reden? Ist doch dämlich sich zu ignorieren. (wir stehen immer beide vorne zwischen vielen anderen, eine rauchen). Und wir redeten. Und keine 3 Pausen später kam die Diskussion Paris auf. Gehen wir alle? Auch Freunde von uns. Ich sachte scheiße, woher bekomme ich das Geld. Aber mein lieber Daddy öffnete mir die Welt.

Ich werde dort nichts Essen. Ich werde dort dünn sein. Für dich. Ich will dich niemals verlieren, auch nicht als Freund.



 Deshalb war das jetzt der letzte Fressanfall. Ich berichte euch morgen von meinem Gewicht! Wovor mir allerdings doch etwas bange ist :/

Bisous, Juliette ;*




1 Kommentar:

  1. Danke, werde ich machen :)

    Das ist ja zu schaffen ;)

    Kommst du aus Frankreich/Paris? Warst du schon oft dort? Ich habe Familie dort - naja, einen Onkel; aber ich liebe die Stadt! Ich will unbedingt nochmal hin :)

    Das mit dem Jungen hört sich kompliziert an, aber wenn ihr wieder Kontakt habt, ist das ja schön :) viel Glück/Erfolg... Aber mach dir keine Hoffnungen solange er keine klaren Signale gibt... sonst macht er dich nur traurig - das kannst du ja dann etwas vermeiden...als guter Freund ist doch auch gut ;)

    Bis dann!

    AntwortenLöschen