Sonntag, 22. Juli 2012

Was passiert ist:

1. meine Mutter hat mich "Streber" genannt, und es sei "ja kein Wunder, dass ich so krank bin".
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Das werd ich dir nie verzeihen. 
2. Sie hat sich entschuldigt, nachdem ich ausgezogen war.
Oh mein Gott wo bist du ich mach mir ja so Sorgen blabla.
3. Ich bin auch deshalb ausgezogen, weil sie mir nichts mehr zu essen geben wollte
aber meiner Schwester natürlich Kelloggs - und Schätzchen - brauchst du noch etwas??
4. Hatte erst vor zu meinem Papa zu ziehen, aber als der meinte, er wird bald der Mama mal sowieso ganz gehörig die Meinung geigen und daheim vorbeikommen, kam mir das Spannungsfeld zu groß vor.
Meine Mutter erzählt überall rum er würde uns kein Geld geben, dabei bezahlt er unsere Lebenshaltungskosten..
5. Also war ich dann bei I. Die geht mir aber grad aufn Keks.
Alles geht mir aufn Keks!
6. Ich wohne wieder zuhause, sie hat sich hundertmal entschuldigt und ich habe gewonnen.
Habe aber bei meinen unzähligen Übernachtungen meine Kontaktlinsen verloren und darf nun als eklige Brillenschlange rumlaufen, weil ich keine Linsen mehr hab.

ICH SAGS EUCH ICH BIN SO ABGEFUCKT VON DER WELT.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen