Sonntag, 15. Juli 2012

Nun steh ich hier ich armer Tor - und bin so FETT wie nie zuvor!

Mir ist bereits so langweilig, dass ich zwischen den Millionen von Reclam-Heftchen den ersten Teil Faust gefunden hab und fast durch hab.
Ich brauch euch sicherlich nicht erzählen wie die Familienfest-Situation ist. Essen, soviel, dass du beinah keinen Ort findest wo es keines gibt. In JEDEM Raum. Und ich mittendrin, so undiszipliniert, dass es wehtut, nehme ich schöön überall ein fettes Stück Schoki, Kuchen, Kekse, fette Nudeln, schööön durcheinander, ein normaler Magen würde KOTZEN aber meiner ist das ja gewohnt.
Genug der Jammerei ich will kein einziges Mal mehr das demütigende Gefühl von fetten 52 Kilo auf meinen fetten Hüften spüren. Heute ist Sonntag und morgen fängt eine neue Woche an, jawohl.


Ich werde von ERFOLG berichten, das schwör ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen