Dienstag, 17. Juli 2012



Ich erinnere mich noch genau. Ich saß auf dem Sofa meiner Mutter, vor ihrem Fernseher und schaute das perfekte Dinner. Aber ich habe wie immer nur über mein eigenes Essen nach gedacht, nicht über die Menüs ausm TV, sondern über die Portiönchen in meinem Magen. An diesem Tag wollte ich mal wieder 650 schaffen. Schauen, ob ich das noch hinkriege. Nach all den 1000 und mehr, alle mästeten mich, dabei wog ich schon um die 48. Aber das reichte ihnen ja nicht. Ich sollte zunehmen, blooooß nicht an die 45. Eher 50, das ist gesund.
Und jetzt schaut was bei 50 aus mir geworden ist. GESUND haha.
Gestern wollte ich wieder 650 schaffen.
Hatte ich auch, aber wieso verdammt haben alle, ALLE, Menschen Kelloggs in ihrem Haus. Ich bin doch extra von zuhause weg. .. 900

Heute abend wird legendär und es würde noch legendärerer wenn ich dünner wäre. Hätte hätte Fahrradkette eben.
Ich hatte vor alle CDs aus den 90er meiner Mutter mitzunehmen. Bis meine Freundin meinte, ja, die 90er, das war die Zeit der Magermodels. Nun gut, die 90er Party wird nachgeholt. Bei 48.


Trotzdem bin ich grad irgendwie dauer high. Als hätte ich ne Überdosis Antidepris genommen. Ne Überüberüberdosis, denn eigentlich müsste ich ja megadepri sein bei meiner Fettheit. Dabei nehm ich immer noch 112 mg.. Fragt mich nicht was da los is. Aber wat solls, es bringt eh nichts depri zu schieben bei Fettheit, MERKT EUCH DAS! Denn wenn man Fett ist und gute Laune hat, so wie ich im Moment, hat man wenigstens Bock auf Sport. Und den werde ich AUF JEDEN heute noch machen. Ebenfalls in Überdosen, so gehört sich das nämlich! Scheiß auf Husten seit 3 Wochen.
Joa, ich werde mir die Birne wegkiffen, mir egal wenn ein paar Spießispakkos dagegen sind und dann werde ich Hochprozentiges runterkippen bis mein Kopf mit einem lauten Plopp von meinem Hals fällt, jawohl.
Der Rest ist mir so egal wie der Winkel des schiefen Turms von Pisa.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen