Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich hab kein Plan ich esse no matter what. Heute sah ungefähr so aus:
Aufstehn, 2 Hände Kelloggs, Kaffee
Schwimmbad, Brezel und 4 Pflaumen
zuhause, 1 Hand voll Nudeln mit Soße, 1 Hand Kelloggs, 100 ml Milchshake
ööööh das wären dann..ca. 600?
Meine Mum nur so während ich mir den Milchshake mach: "Du isst aber auch nix mehr richtiges oder?"
Ich: "Ja nur Kelloggs halt. Der Psychoonkel meinte wir sollen sie wegschließen."
Sie: "Nein, das geht auf keinen Fall! Was ist denn dann mit deiner Schwester?!"

Hahaha bestes Beispiel wies hier läuft.


 Heute abend chillen und fliegen mit ein paar Leuten hier bei mir, ich hab aber irgendwie schonwieder garkeine Lust auf Menschen. Abfuck. Das schwankt grad so bei mir -.-

Mehr fällt mir nicht ein alles ist so leer außer mein Magen.


1 Kommentar:

  1. Kellogs kann ich auch nie wieder stehen. Zum Glück habe ich mir abgewöhnt sie zu kaufen.
    Ich hoffe du hast trotzdem einen schönene Abend auch wenn du nicht wirklich Lust hast
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen