Freitag, 6. Juli 2012

Er nimmt sie, ich nehme ab.

Meine Antwort:

natürlich hab ich ihr geschrieben, denkst du ich kann damit leben, zu wissen, dass ich ihr so im weg bin?
natürlich denke ich, dass ich "störend" war, wobei ich es im nachhinein ziemlich gemein von dir finde, die option ausgenutzt zu haben, trotz dass da noch *** war. klar wusstest du nicht was du wolltest, aber *** und ich wussten das jeweils, und du hast dir zu jedem zeitpunkt das genommen, was du wolltest.
die achtung, die du vor mir empfidest, wird langsam verfliegen. es hat mich unglaublich viel gekostet, so damit unzugehen, wir du es erlebt hast. du hast es wahrscheinlich nur nicht gemerkt. ausgenutzt triffts eigentlich, und es trifft mich.
abgesehen davon weiß ich, dass *** nichts dafür kann und ich weiß auch, dass ich mich überflüssigerweise bei ihr entschuldigt hab. ich habe auf irgendeinen hinweis gehofft, wie sie die sache sieht, aber sie hat nicht zurückgeschrieben. das ist die 2. und letzte sache die ich nicht gut finde: ich wäre dir sehr dankbar gewesen, hättest du mir die beschlossene tatsache bereits am montag gesagt (falls sie da schon beschlossen war). du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen wies mir am montag ging oder?
ich kann dir nicht sagen ob wir uns nochmal treffen können, wenn du wieder da bist. ich will nicht dass du mich so siehst wies mir gerade geht, das lässt mein stolz nicht zu aber wenns mir anders/besser geht, gerne.


immer lächelnlächeln schön lächeln
Haha, mein Stolz. Wasne erfundene Instanz. Existiert der überhaupt noch? Ich werd ihn perfektioniert wieder herstellen.
ich werd jetzt nicht alles hier hinschreiben, aber soviel ist sicher: er sieht nicht ein warum ich sauer bin.

 wenn du nicht mehr so aufgewühlt bist, wirst du vielleicht ein paar dinge anders sehen, vielleicht auch nicht. ich hoffe es jedenfalls.

er siehts nicht ein, aber bald wird ers an mir SEHEN. Dass da ein paar Dinge ANDERS sind. WENIGER nämlich. ich hoffe es jedenfalls.

Er nimmt sie, ich nehme ab. Das war der Plan, von Anfang an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen