Samstag, 12. Februar 2011

Sounds like a lie

Ich habe ihn angerufen, zur Ablenkung. Sonst hätte ich noch 10 hübsche Schnitte mehr gehabt. Ich wusste natürlich nicht was ich sagen sollte. Irgendwas, Unsinn, er wusste auch nichts so recht. Dann hab ich das Thema auf heute abend gelenkt. Hab gemeint, ich komm halt nicht rein (Elektronight), mit 15. Aber es stehn eh immer genug davor. Er wollte das nicht, dass er rein geht und ich nicht. Ich weiß nicht warum, aber es hat mich sauer gemacht. Ob ich dann morgen kommen will, so halb 4. Klar. Ich mach immer was er will, ich kann nicht anders. Ohne dass er die Hosen anhat, wenn, dann nur ganz sanft. Aber mit großer Auswirkung. Ich folge ihm blind. "Ich liebe dich" höre ich, als er auflegt. Aber es klang so leer, so unehrlich. So erfunden.
Danach bin ich in Tränen ausgebrochen.
Heute abend ist auch die Tusse von vorletztem Silvester, die, mit der er mich betrogen hat.
Warum kann ich ihm nicht glauben, nicht vertrauen?

Essen: 1400, aber -400 dank dem lieben Stepper. Also morgen denk ich wieder so 51,2.

Plan for tomorrow: Ananas, soviel ich will, vielleicht noch Sport und dann sowenig wie möglich bei ihm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen