Samstag, 5. Februar 2011

Freunde ?!

Also gestern hatte ich sturmfrei und ich hatte M. (ehemals beste Freundin die immer beschissener zu mir wird) und I. <3 eingeladen. Er ist natürlich mal wieder das ganze Wochenende nicht da -.-
M. bringt plötzlich H. mit. Die hatte schlechte Laune, aber der Abend war trotzdem feucht-fröhlich.
Heute will H. jetzt gleich dann mit mir (allein?!) n Café trinken gehen. Ich HASSE ihre Masche: Wenn sie bock hat, dann freundet sie sich mit allen an und wenn sie kein bock mehr hat, dann lässt sie alle fallen. Und nutzt einen während der ganzen Prozedur noch schön geldmäßig aus. nice.
Ich lass das nicht mehr mit mir machen. Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust da jetzt hinzugehen weil ich mich auch grade mal wieder sau fett fühle und obendrein noch meine Brille tragen muss, Kontaktlinsen vertrag ich grade nicht. Meeegaabfuck. Und Money hab ich auch keins.

Gegessen: 900 abzüglich 300 walken. Geht so. Aber wiegen tu ich immer noch beschissene 52,0. 
Ihr merkt, ich bin kind of scheiße drauf.. 


So wie ihr gehts mir Tag für Tag -.- Nur dass ich keinen Hauch von Disziplin oder Kontrolle mehr besitze, ja, ich bin ein fettes Opfer und ja, ich hör jetzt auf hier rumzuheulen.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen