Samstag, 5. Februar 2011

99 things

Also mir ist grad langweilig. Und wenn euch auch langweilig ist, dann bitteschön, die Ablenkung :

1. Dein Name? - Eigentlich ja nicht Juliette
2. Geschwister? - Kleine und große Schwester
3. Geburtsort? - In Hessen
4. Was trägst du gerade? - Schlafanzug: Boxershorts und I love L.A. Shirt
5. Welches Lied hörst du gerade? - Nope, aber ich mag grade "behind these hazel eyes - Kelly Clarkson
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? vor 7 Stunden
7. Was liegt direkt neben dir? - Ein Berg Tabletten, leere Teetassen
8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch? - Hell-Holzfarben?
9. Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? - Haha
10. Bist du froh eine Frau zu sein? - mh joa
11. Was ist der romantischste Platz für ein Date? - Schweden bestimmt
12. Bist du gerade verliebt? - ja, ja, ja!
13. Was willst du mal loswerden? - Den Speck an meinen Oberschenkeln
14. Hattest du schonmal einen Freund? - ..ja
15. Was war der letzte Kinofilm, den du gesehen hast? - harry potter
16. Dein zuletzt Zuhause gesehener Film? - Die fabelhafte Welt der Amélie
17. Was hast du zuletzt gegessen? - Gemüsepfanne
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du? - rot
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? - Weiß ich nicht, aber den schönsten find ich Emily
20. Letztes Buch, das du gelesen hast? - Romeo und Julia, ganz fertig. Den Rest nur angefangen
21. Hast du eine Lavalampe? - nope
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest.. - Würde ich mich exzessiv aus dem Leben schießen, nachdem ich erkannt habe, dass die Welt nicht mehr zu retten ist 
23. Lieblingsurlaubsland? - Ich mag mal nach Schweden und nach Norwegen
24. Was ist dein Lieblingsspruch? - Ich bin eher so ruhig undso
25. Hast du ein Handy? - klaro
26. Wie ist das Wetter gerade? - dunkel, windig
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht? - mich betrunken, geschlafen
28. Deine Lieblingsfilme? - Into the wild, keine Ahnung 
29. Letzte Person mit der du telefoniert hast? I.
30. Auf was freust du dich als nächstes? - Ihn zu sehen, nächste Shoppingtour falls ich wieder Geld haben sollte
31. Was isst du am liebsten? - Fick dich
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? - Der geht immer weg wenn ich einen hinmach, also schwarz
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?- Augen
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? - Ich war betrunken als ich meine 1. große Liebe kennengelernt hab. Und da war ich ja dann nicht mehr so zurechnungsfähig aber irgendwie wars ja schon Liebe. Aber ich weiß es nicht mehr ;D Also ja.
35. Wie viele Kinder willst du mal haben? - Höchstens 2
36. Wie viele Jungs / Mädchen? - Einen älteren Jungen, ein Mädchen
37. Was isst du zum Frühstück? - Fick dich
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? - Ich steh mehr so auf real life
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? - Gzsz :D:D:D
40. Glaubst du an den Himmel? - Nur wenn er blau ist?
41. Was ist die beste Cd, die du hast? - Philipp Poisel - Bis nach Toulouse, Clueso - So sehr dabei
42. Was ist die peinlichste Cd, die du hast? - Das Album von denen mit dem Las Ketchup Song ;D
43. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast? - Daddy
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? - Freund von meinem Schatz
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? - mh
46. Wer ist die bestaussehendste Person, die du kennst? - Ohman weiß nich
47. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person? - zu viele, alles fake
48. Glaubst du an Wunder? - manchmal ja, manchmal nein
49. Mit wie vielen Kissen schläfst du? - 2
50. Was ist das schlimmste Gefühl? - alles was mit Streit zutun hat
51. Was ist das schönste Gefühl? - Hoffnung
52. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen? - er muss über seine Gefühle sprechen können
53. Dein Lieblingssport? - Joggen, Schwimmen, Badminton
54. Was ist das erste, was du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: - können einem soviel Liebe geben
Schule: - vielseitig
Mc Donalds: - fett
Shopping: - love
Musik: - double love
Winter: - immernoc love
Tag: - Leben
Nacht: - Party
55. Dein Lieblingszitat? - Es gibt so viele, viele, viele 
56. Was ist das wichtigste für dich im Leben? - Mein Schatz und I.
 57. Wer ist die erste Person in die du verliebt warst? - S. - 13 Stunden Beziehung ;D
58. Was ist unter deinem Bett? - Viele Leere Weinflaschen, Schuhe über Schuhe
59. Das coolste, das du gesehen hast? - Festivals?
60. Hast du schonmal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen? - Jaa (:
61. Dein Lieblingsschulfach? - Französisch
62. Hast du zurzeit einen Freund?  Ich kanns nicht oft genug sagen (:
63. Deine Lieblingstiere? - Katzen
64. Deine Lieblingsklamottenmarke? - mh
65. Jungs mit langen oder kurzen Haaren? - nicht zu kurz un nich zu lang?
66. Auf wievielen Konzerten warst du schon? - nur Festival
67. Auf welchem warst du zuletzt? - ein chilliges ;)
68. Warst du schonmal im Krankenhaus?- klaro
69. Wenn ja, warum? - ich wurd nich inner Badewanne geboren
70. Dein Lieblingsgetränk? - Kaffee
71. Dein Traumberuf? - ich hab no plan -.-
72. Von wem hast du die verrückteste Mail bekommen? - Psychotante ;D Ich versteh diese Menschen nicht.
73. Wie spät ist es gerade?- 22:24
74. Welchen Promi würdest du gern mal kennen lernen? - Emma Watson vielleicht? Ka
75. Das schönste Wort im Lexikon? - Hdf
76. Hast du dir schonmal die Haare gefärbt/getönt?- sicher
77. Wenn ja, welche Farbe?- blooond
78. Deine Lieblingsseite im Netz? - eigentlich hasse ich es, vom Internet so abhängig zu sein
79. Dein Lieblingsauto? - Hauptsache eins!
80. Bist du zufrieden mit deinem Leben? - nein
81. Wie war dein erster Kuss? - lächerlich und ohne Gefühl
82. Bist du stur?- kommt vor, eher selten
83. Dein Lieblingsmessenger? - Ich besitz nur icq
84. Bevorzugte Haarfarbe? - blond
85. Bevorzugte Augenfarbe? - grün
86. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? - Schweden
87. Warum machst du den Scheiß hier mit? - Langeweile
88. Würdest du dich einfrieren lassen, wenn du könntest? - Auf garkeinen Fall
89. Wie wäre dein eigener Fernsehsender? - Ich brauch eigentlich keinen
90. Rauchst du? - Ja
91. Nimmst du Drogen? - Kommt schon vor ;D
92. Wie findest du Talkshows? - Langweilig
93. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? - 14, ja ich hatte eine...
94. Wieso trinkst du Alkohol? - Die Menschen reden soviel freier, ich kann besser philosophieren, es ist ausgelassener, das Leben kommt einem schön vor
95. Was war dein schönster Traum?- ich vergess die lieber immer
96. Wovor hast du am meisten Angst? - Schlangen
97. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? - Zigaretten, Wasser, dickstes Buch der Welt
98. Sag was zu den Personen, die das hier lesen? - Ja, so langweilig wie dashier ist auch mein Leben, sorry
99. Wie fandest du diesen Fragebogen? Nicht wirklich ausgefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen