Donnerstag, 6. Januar 2011

Verspäteter Jahresrückblick aus Langeweile zum Kennenlernen

Zugenommen oder abgenommen?
Anfang des Jahres: 49, zwischendrin 53, jetzt wieder 50, also knapp zugenommen


Haare länger oder kürzer?
Lääänger (:


Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Seehr viel mehr kurzsichtiger -.- Gott segne Kontaktlinsen


Mehr ausgegeben oder weniger?
Oh, viel mehr. War mindestens 4 mal für 200 Euro shoppen -.-


Der hirnrissigste Plan?
Zu glauben, dass sich meine Mädels mit ihm verstehen, haha.

Die gefährlichste Unternehmung?

betrunken im See zu Schwimmen
Der beste Sex?
Kommt noch ;)


Die teuerste Anschaffung?
Wahrscheinlich alles zusammengerechnet Zigaretten und Alkohol, so scheiße das klingt :D


Das leckerste Essen?
Keloggs -.-


Das beeindruckenste Buch?
Wintermädchen


Der ergreifendste Film?
Into the wild


Die beste CD?
Clueso - So sehr dabei, die einzige, die ich besitze


Das schönste Konzert?
Festival: Sound of the forest!


Die meiste Zeit verbracht mit...?
leeeernen


Die schönste Zeit verbracht mit...?
meinem Freund, Freundinnen


Vorherrschendes Gefühl 2010?
Liebeskummer. Bis zum Juli, wo alles gut wurde

2010 zum ersten Mal getan?
geraucht, gekifft, im Darmstädter Theater gewesen, mich geritzt, gebloggt


2010 nach langer Zeit wieder getan?
Tee getrunken, wieder angefangen abzunehmen, ihn geküsst

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Fressanfälle, meinen Geburtstag weil er rundum scheiße war, den Stress mit meinen Mädels


Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dass ich bereits zu Mittag/Frühstück/Abend gegessen habe? :D

Dass ich keine Therapie mehr brauche

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich glaube, dass ich ihm einen Schal gestrickt habe (:


Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ein Tagebuch, den Gutschein für ein Foto von uns, von ihm


Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Ich glaube, ich kann doch nicht ohne dich. Ich liebe dich."

2010 war mit einem Wort?
Die erste Hälfte war richtig beschissen, die zweite wundervoll <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen