Donnerstag, 6. Januar 2011

Lies and lies

...wenn ich genug Disziplin habe, klappt das mit dem Fasten heute. Mit vielen, vielen Lügen.
Gehe gleich einen Café mit den Jungs (J. und ka wer noch) trinken.
Wenn ich so zwischen 4 und 5 nachhause komme will ich verdammt nochmal mit meinem Französischreferat anfangen. Und nichts, nichts, nichts essen.
Das Glaubersalz hat schon etwas gewirkt, aber das dauert immer zu lange, irgendwie.



Er ist nicht nach E. gefahren.
Hat sich aber gestern den ganzen Tag nicht gemeldet. Erst als ich ihm heute morgen geschrieben hab, meinte er in einem Haufen Rechtschreibfehler (-> betrunken) dass er auf ner Lanparty sei.
Mehr nicht. Enttäuscht war ich, ein bisschen.
Später rief er aber noch an, war aber etwas zu sehr müde um mit ins Café zu gehen.

Horoskop Stier: Wenn ihr Partner sich in seine eigenen vier Wände zurückzieht sollten sie ihn in Ruhe lassen und sich mit Dingen aus ihrer eigenen Schublade beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen