Donnerstag, 6. Januar 2011

Morgen wird ein guter Tag, oh oh oh, yeeah :D

Ja nee, fasten hat nicht geklappt :D so ca. 500, würd ich mal schätzen. Aber okay. Eben 50,8, was echt inner Reihe ist. Das heißt, morgen 50,3 oder so (:

Warum ich so gut drauf bin obwohl meine Eltern so beschissen sind und ich mein Französischreferat immer noch nicht hab und ichs nicht gepackt hab zu fasten?:
Er hat schon zum 2. Mal heute angerufen ;)
Ob wir morgen was machen wollen, geht auch schon vormittags.
Jaaaa (:

Und folglich wird das morgen kein Fresstag, sondern ein süßes Obstfrühstück, viel Bewegung, wenig Mittagessen und abends dann wahrscheinlich ... Saufen :D
Die wollen in die Kneipe was Essen und dann einen Heben. Mal sehn was wir machen. Ich freu mich so auf morgen und schlaf jetzt hoffentlich schnell schnell ein :)

Träumt süß, Juliette ;*

1 Kommentar: