Freitag, 7. Januar 2011

Die Welt ist fett und du bist am fettesten, das ist die message.

Glaubst du, dass * mehr als 3 Big Macs auf einmal essen kann? "Ja"
Kennt ihr diese Wahrheitsfragen auf Facebook? 2 Leute haben bereits mit Ja für mich gevotet..Nett.


Mesdames et Messieus, je vous présente: Den fettesten Arsch der Welt
Der Tag war nicht ganz so wie ich gedacht habe, aber trotzdem gut.
Aufgestanden: 50,2 (:
Dann hatte ich total Verlangen nach sonem Ikea-Zimtteil: Oh Gott kennt ihr die? Göttlich *-* Aber nur eins.
Naja und diverse andere Dinge zum Frühstück undso und ich hab heute auch ca. 1000 Kalos oder mehr gegessen, aber naja. Is ja nicht so dass nothing else matters, ne.
Das mit dem abends saufen hat sich allerdings erledigt, wir sind in die Therme gefahren. Ich, mit meinem Fettarsch. Den hab ich versucht für kurze Zeit aus meinem Kopf zu verdrängen und es war wunderschön mit ihm (:


Als ich allerdings daheim war, um 23 Uhr, hatte ich Megahunger und hab mir 2 Hände voll Tortellinis und n halben Liter Wasser reingezogen. Hab eben 51 gewogen, hoffe dass das Wasser morgen wieder rauskommt und ich um die 50 bin.


 Und dann schaute ich in den Spiegel und fand meine Hüften noch so breit wie mit 53. Nix verändert -.-
Ich finde, dass 50 ein ganz passables Gewicht ist, und bis Montag will ich das auch haben, mit 50 in die Schule zu gehen hab ich seit fast nem Jahr nicht mehr gemacht (:
Allerdings stell ich mir 48 richtig gut vor, und das war auch mein Anfangsziel: minus 5 kg.
Aber unter einer Bedingung: Nicht gehungert, sondern mit Sport. Sonst hunger ich mir immer noch weiter die Muskeln, anstatt das Hüft- und Arschfett weg. Und ich bin weiter so unförmig.

Soviel dazu. Morgen geh ich wieder zu ihm ;D Aber abends hat ern Fußballtunier. Ich will mich mal wieder betrinken, mal schaun wie ich das anstell..

Schlaft gut, Juliette ;*

Kommentare:

  1. Ich nehme sie erst seit ein paar tagen, welche hast du denn ? weil von meiner sollte man im regelfall nicht zunehmen hab ich gehört, meine freundin hat aber auch erst zugenommen aber dann acuh wieder abgenommen.. naja sie hat aber total normal gegessen keine art von es oder so..
    und naja wenn ich mehr hunger bekomme ist es mir doch egal ich esse ja eh so wenig wie möglich , nur das was ich essen muss damit es bei meiner mom nicht so auffält un ddas ist ja eh nu rmittagessen^^

    :*

    AntwortenLöschen
  2. fa's bei denen du kotzt`?
    ja das stört mich auch das ich mir nicht einfach den finger in den hals stecken kann..
    sonst frag einfach wenn du beim frauenarzt bist ob du die Yaz bekommen kannst, ;), also die hab ich..
    und ich hab keine auswirkungen bis jetzt :)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. hey, liebes. x3
    ich habe dir einen blogaward verliehen.
    ich mag es, wie du schreibst.
    mach weiter so (:
    http://thinisinbitch.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass alles bei dir so gut klappt (:

    AntwortenLöschen
  5. So ich finde deinen blog klasse und lese ihn gerne, ich hoffe doch machst noch viele fortschritte ;)
    hier einen blogarward für dich :*
    http://alisha-sonnenmeer.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen