Dienstag, 11. Januar 2011

Mh.

Äh ja, Fasten war ja dann wohl mal nich drin. Heute morgen 51,2


1 belegtes Vollkornrötchen mit Salat (300), 1 Rocher und 1 Raffaelo + Schoki (100), 2 Suppenteller voll Gemüse-Nudelsuppe (?!), 4 Nimm 2 (60)


Kurz: Zu viel. Aber trotzdem irgendwie gerade 51,1. HÄ?
Ich glaub ich bekomm meine Tage bald -.- Ich fühl mich sehr sehr fett, hab dauernd Luft im Bauch und hab zugenommen. Wie ichs hasse.
Joa morgen versuch ich dann trotzdem den Obst- und Gemüsetag..Pomelo, Mango, Birnen, Mandarinen, Äpfel, Salat, Champignons, Karotten, das ganze Paradies. Nur die Disziplin fehlt..

Wir haben heute so übelst viele Noten gesagt bekommen, krass wie mein Kopf voller Zahlen ist.
Also Physik 12 in der Arbeit, da bin ich meeega stolz drauf! Und 15 in Französisch (:
joa dann Deutsch 9, fail irgendwie, der Durchschnitt is bei 10. Krieg aber noch 13 im Zeugnis.
Geschi 11, Musik 14, PoWi 14, Chemie Arbeit 10, Zeugnis 12.
Bin eigentlich doch sehr zufrieden (: Und das mit viiiel weniger lernen, geht doch.

Geraucht hab ich heute irgendwie wie'n Schlot, keine Ahnung warum. Hab auchn dicken Schädel grade. War in der Pause eine rauchen, komm rein, dreh mir unterm Tisch gleich die nächste, und noch eine..


War ja dann bei ihm, der hat irgendwie nur Scheiße gelabert heute -.- Irgendwann gehts mir tierisch aufn Sack. In der einzigst normalen Situation hab ich ihm gesagt, dass ichn Frauenarzttermin hab. Oh, da wurd ihm ganz bummlig ;D Weil er ja auch schooon son bisschen Angst hat mir wehzutun undso beim Sex.. Naja. Aber er freut sich drauf und ich mich auch. Valentinstag ist ja bald. Oh das wär schön, wenns da passiert (:
... Dann meinte seine Mama so, die seit einer Woche aufgehört hat zu rauchen, sie hätte schon 1 Kilo zugenommen deswegen.
Und ich später dann so zu ihm: Oh man, ich werd nie aufhören zu rauchen. 1 Woche, 1 Kilo. 4 Wochen, 4 Kilo! Und er dann: Alter, solche Aussagen hass ich! (So richtig entrüstet..) Mh.
Ob ich denn überhaupt zugenommen hätte in letzter Zeit, man sieht ja gar nichts. Äh, kein Kommentar..

Naja ich hab morgen erst zur 3. und schlaf jetzt hoffentlich mal wieder schnell ein.
Achja. Dann hab ich ihn gefragt was er von nem 2. Ohrloch und nem Helix (also oben am Ohr) hält: Mhhh, jaa, meinst du?
Also eher mal nix.
Mal sehn ob ichs mach..

Bisous, Juliette ;*

1 Kommentar:

  1. boah. ich hasse es auch übertrieben, wenn ich meine tage bekomme. das wird eh wieder besser mit dem essen (:
    hast du auch so angst von der pille zuzunehmen wie ich?
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen