Montag, 10. Januar 2011

Hopes and fears on monday morning

Also DER Tag find ja mal scheiße an. Und geht irgendwie grade so weiter.
Ich wachte -natürlich- von meinem viel zu lauetn Wecker auf. Und von Bauchschmerzen. Wo kommen die denn her?! Achja. Afm hab ich mir ja gestern abend noch reingeschoben, ich Dumme.
Waage: Hasst mich. 51,4. In 2 Tagen mehr als 1 Kilo fett zugenommen.
Joa, inner Schule hab ich mir dann, vorhersehbar, ne Lauenstange (230) gekauft. Und eben ne riiichtig fette Portion Reisgemüse mit Hackfleisch (600, es war wirklich viel) und dann noch diverse Süßigkeiten undn Kaffee. Also rund 1000, Gratulation. Wir haben 2 Uhr mittags -.-
Jetzt werde ich mein Referat weiter machen, bis halb 4. Und bitte bitte lass es dann nicht regnen, sodass ich joggen gehen werde (hoffentlich ist mein prall gefüllter Bauch dann ein bissche leerer.) Bis 5. Dann mach ich meine restlichen Aufgaben.

Hat irgendwer von euch Ahnung von Binge Eating, also weiß was darüber? Hab nämlich festgestellt, dass ich seit fast genau einem Jahr diese extremen Fressanfälle hab, zwischen denen ich immer wenig ess. Deshalb hab ich nur minimal zugenommen, aber es ist trotzdem ne Qual. Und ich kann nicht einfach aufhören, wie bei jeder anderen ES das ja auch ist.

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Ich sitze in der Schule und fühle mich schrecklich unwohl. Diese ganzen Menschen, ich halte das nicht aus. Versuche eine imaginäre Wand um mich zu bauchen, will nicht mit denen reden. Ich will mir selbst das Leben beibringen, das soll niemand anders tun. Ich will mich mit mir geschäftigen. Aber dann würde ich wohl endgültig verrückt werden..
Ich will nicht so sein wie die alle. Also, vielleicht will ich das doch, ganz im Innern. Aber ich würde es nie schaffen. Wie wäre meine Welt ohne dick und dünn? Leer.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen