Montag, 10. Januar 2011

Hate my body and other stuff

Alter abnehmen is grad wohl nicht drin. Mein Körper macht irgendwie grade Fettproduktion. Und ich HASSE ihn dafür. Morgen werde ich wieder 51, mehr als 5 wiegen, super.
Auch das Joggen heute (große Runde!) hat nix gebracht.
Endlich hab ich mein Französichreferat fertig. JA, ich hab mich nach getaner Arbeit mit Essen und Fernsehen belohnt, aber 'nur' ne Hand voll Chips und Hähnchenstreifen.

Er hat vorhin angerufen, hat mich sehr gefreut (: Morgen geh ich zu ihm. Hab ich eigentlich garnicht verdient, mit soviel Fett an mir..
Der Fastentag morgen muss gut werden.
10 Punkte in Chemie, 14 mündlich. Die 12 im Zeugnis können sich sehen lassen!


Trotzdem noch die Frage.. Habt ihr Infos über Binge Eating? Ich wär euch sehr sehr dankbar (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen